HP Spiegel gekauft

Diskutiere HP Spiegel gekauft im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da stimme ich dir zu... wir bieten auch oft Sachen für unsere Kunden, Freunde und Bekannte an. Das “bewerben“ wir auch auf unserer HP...
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Es gibt viele Menschen, die sich mit Kauf und Verkauf ihr Leben finanzieren. Da werden oft günstige Käufe getätigt und woanders versucht, sie zu Marktpreisen weiter zu verkaufen. Wenn wir auf zb einer Plattform Dinge zu verschenken anbieten, kommen genau solche Leute. Wir sind froh, dass wir die Dinge los sind, der andere verdient dann damit ein paar Euro. Passt jetzt nicht 1:1 auf die Geschichte, aber ihr wisst, wie es gemeint ist. Man muss nicht gleich Diebstahl vermuten...
Da stimme ich dir zu...


wir bieten auch oft Sachen für unsere Kunden, Freunde und Bekannte an.
Das “bewerben“ wir auch auf unserer HP..
Zitat:

Unser EXTRASERVICE:

Irgendwann wird die Zeit kommen, daß SIE oder ER das Motorradfahren aufgibt/aufgeben muss...

Und dann?

Nicht jede/jeder hat die Lust und Zeit bzw. die Möglichkeit sich um den Verkauf vom Motorrad und/oder dem ganzen Zubehör zu kümmern.

Sprecht uns an -

wir haben die Erfahrung, die Kontakte, die Zeit und kümmern uns gerne im Auftrag darum!

Außer den Kosten für die eventuellen Aufwendungen ist unser

Angebot KOSTENLOS!

Wer meint, er müsse trotzdem etwas zahlen, so stecken wir den Betrag gerne in die Spendensau für die AKTION LICHTBLICKE: www.lichtblicke.de
 
Thema:

HP Spiegel gekauft

HP Spiegel gekauft - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Spiegel an der Triple Black einstellen

    Spiegel an der Triple Black einstellen: Hallo, ich habe Probleme, die Alu-Spiegel meiner neuen Triple Black richtig einzustellen, dass ich auch die Strasse hinter mir sehe. Ich kann...
  • Spiegel an der Triple Black einstellen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Spiegel an der Triple Black einstellen

    Spiegel an der Triple Black einstellen: Hallo, ich habe Probleme, die Alu-Spiegel meiner neuen Triple Black richtig einzustellen, dass ich auch die Strasse hinter mir sehe. Ich kann...
  • Oben