Huckepack in die Pyrenäen oder nach Südfrankreich?

Diskutiere Huckepack in die Pyrenäen oder nach Südfrankreich? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde, wer fährt in ca. 2 Wochen in Richtung Pyrenäen oder Südfrankreich und hat noch einen Platz auf einem Hänger frei? Natürlich...
T

tomcycle

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
81
Ort
Mäßig hügelig, 67,80m über NN
Modell
1200 GS/LC & F 850 GS
Hallo in die Runde,

wer fährt in ca. 2 Wochen in Richtung Pyrenäen oder Südfrankreich und hat noch einen Platz auf einem Hänger frei? Natürlich gegen Unkostenbeteiligung.
Zu transportieren ist eine R1200GS mit Koffern und ich als Mitfahrer!
Ich selbst möglichst nicht auf`m Hänger :D
Wohne im Raum Osnabrück, kann aber natürlich auch entsprechend anfahren!

Gruß,
tom
 
Emilio

Emilio

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
25
Ort
Feuchtwangen
Modell
GS 1200
Hallo wir Drei mit GS fahren mit Hänger am 01.09.15 in die Pyrenäen, ich frag mal meine Kollegen ob das OK-wäre. Also Platz hätten wir noch auf dem Hänger. Und im VW-Bus auch, Wir kommen aus Feuchtwangen das ist zwischen Würzburg und Ulm. Ich rühr mich noch OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qaruso

Qaruso

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
Nabend Tom , ich fahre zwar nicht in Richtung Pyrenäen - aber evtl. hast Du mal Lust am Stammtisch in Bad Iburg teilzunehmen. Wir sind 2 handvoll BMW-Fahrer , die sich einmal im Monat im Red Lion in Bad Iburg treffen - mehr Info gibt es unter bmw-teuto.de --
die meisten wohnen in und um OS / Iburg - im weitesten Sinne -- aus dem Stammtisch ist der Club entstanden . Gruß Qaruso
P.S. - in 2016 habe ich die Pyrenäen in Planung - vllt. berichtest Du mal über deine Tour !?? Q
 
Thema:

Huckepack in die Pyrenäen oder nach Südfrankreich?

Huckepack in die Pyrenäen oder nach Südfrankreich? - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Erledigt Ersatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301

    Ersatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301: Verkaufe extra Akku für GoPro 3 Modelle, im Gegensatz zu den Ersatzakkus zum Wechseln wird dieses Akkupack auf die GoPro 3 (Huckepack) gesteckt...
  • Huckepack nach Genua

    Huckepack nach Genua: Hallo Leute, kennt jemand von euch einen Motorrad Transport Service, der diese Woche noch 2 Mann mit den BMWs von Köln nach Genua bringen kann...
  • Huckepack nach Genua - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen)

    Stellplatz für Anhänger im Raum Figueres (Pyrenäen): Hallo Ihr Lieben, unsere diesjährige Tour soll in die Pyrenäen gehen und wir werden von einem WoMo mit Anhänger bis nach Figueres gebracht und...
  • Erledigt Ersatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301

    Ersatzakku, Huckepack Akku für GoPro3, ABPAK-301: Verkaufe extra Akku für GoPro 3 Modelle, im Gegensatz zu den Ersatzakkus zum Wechseln wird dieses Akkupack auf die GoPro 3 (Huckepack) gesteckt...
  • Huckepack nach Genua

    Huckepack nach Genua: Hallo Leute, kennt jemand von euch einen Motorrad Transport Service, der diese Woche noch 2 Mann mit den BMWs von Köln nach Genua bringen kann...
  • Oben