Hund mit auf Tour??!

Diskutiere Hund mit auf Tour??! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wie geil is das denn.. :p Zega Deckel Touratech Motorrad Koffer Sonderumbau für Hund / Tiere | eBay
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Nett, aber Meiner würde da wohl nicht reinpassen ;).

Da gab es doch vor ein paar Jahren mal einen Kollegen hier im Forum, der fuhr `ne AdV und hatte immer seinen Jack Russel Terrier (Teiny) dabei.

Lange niGS gehört und gesehen von dem. ---- ???? ---- :unsure:

Nachtrag: Habe gerade mal die Suchfunktion benutzt, Biker_Lars heißt er (letzte Aktivität Mitte 2013)
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
die viecherl, die reinpassen in die kiste kommen mit dem kopf nicht zum deckel und die welche hoch genug sind, haben in der kiste keinen platz ;)
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Meiner Meinung nach ist diese Tour für einen Hund genau so artgerecht, wie der Transport in einer pinken Handtasche! Na klar ist es "irgendwie machbar" aber den Hund bei absoluter Behinderung in der Bewegung da einzusperren ... das Letzte!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Den Anbieter sollte man in dem Teil einsperren... :(
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wieso denn? teiny war damals ganz verrückt drauf im Tankrucksack mitzufahren, so hat Lars es erzählt.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Na, wie Lars seinen Wolf transportiert hat weiß ich nicht...

Und das ein Hund immer bei seinen Menschen sein will, ist ja auch noch normal... Aber würdest du dein Kind auch in den Koffer stecken, auch wenn es noch so gerne möchte...

Sorry, bei Wölfen verstehe ich keinen Spaß... :)
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Na, wie Lars seinen Wolf transportiert hat weiß ich nicht...

Und das ein Hund immer bei seinen Menschen sein will, ist ja auch noch normal... Aber würdest du dein Kind auch in den Koffer stecken, auch wenn es noch so gerne möchte...

Sorry, bei Wölfen verstehe ich keinen Spaß... :)

Und ich beim Vergleich (ich meine damit Gleichsetzung) Kind / Tier

(Meine Kinder durften von meinem Teller, mit meinem Besteck essen; in meinem Bett schlafen, etc.)

Tier muß Tier bleiben.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich setze Kinder nicht mit Tieren gleich. Das legst du jetzt falsch aus.

Aber bei mir haben Tiere, insb. WÖLFE auch einen großen Stellenwert. Die werden nicht wie schnödes Gepäck behandelt.

Aber bei den Wölfen bin ich auch nicht Mainstream. Das gebe ich zu.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ich denke, es gibt Hunde, denen es wirklich Spaß macht, Auto, aber auch Motorrad zu fahren. Wer sein Tier kennt, hat das schnell erkannt.

Mein Hund fährt übrigens nicht Motorrad, gelegentlich aber Auto, allerdings als Beifahrer im separaten Gepäckteil. Es macht ihm vermutlich keine übermäßige Freude, aber er wehrt sich auch nicht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
außerdem war der Navigator-Hund von Lars kein "Wolf", sondern eher ne Fußhupe ;) ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
außerdem war der Navigator-Hund von Lars kein "Wolf", sondern eher ne Fußhupe ;) ;)
damit passte er auch zu dir :lalala:

der kleine ist übrigens nur mit gewalt aus fahrzeugen jeder art fernzuhalten ... egal ob fahrradkorb, alukiste aufm quad, moppedtasche, trecker, auto(cabrio) ...
beim mopped fährt er allerdings nur mal mit um den block, alles andere ist mir zu heikel.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich meinte ja auch den schon angesprochenen Biker-Lars mit seinem Teiny. der paßte in den Tankrucksack und wäre auch in dem Koffer nicht beengt. muß jeder selber wissen.

uuuund für nen Jack Russel bin ich ein richtig großes Lebewesen gelle ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:biggrin: okok ... falscher fred :redface:
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Ich finds klasse wenn die kleinen freiwillig mitfahren wollen

20141109_131235.jpg

geshen vor kurzem im Cafe Hubraum

Gruß
Thorsten
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Mein Wolf :jubel: hat sich für dieses Modell entschieden.


Retro%20Olive5-500.jpgUral 2 WD, optimal für verschneite Bergstrassen :brille:


Gruss Bergler
 
O

Oimvieh

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
64
Ort
Im Dunstkreis vo Minga
Modell
R100GS, R1200GSA
wieso denn? teiny war damals ganz verrückt drauf im Tankrucksack mitzufahren, so hat Lars es erzählt.
So ein Exemplar kenne ich auch, allerdings konnte der Hund dann aus Altersgründen nicht mehr mitfahren. Er wurde nach 13 Jahren ängstlich in den Kurven und ist nicht mehr ruhig im Tankrucksack sitzen geblieben. Das Motorradfahren kann für ihn nicht so schlimm gewesen sein, denn Er freut sich immer noch über jeden, der mit dem Motorrad daher kommt.
 
Thema:

Hund mit auf Tour??!

Hund mit auf Tour??! - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack für Hund

    Tankrucksack für Hund: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Zwergdackeldame (5kg) auf Fahrten mitzunehmen. Am liebsten hätte ich sie vor...
  • Motorrad-Reisen mit Hund... möglich oder Stress fürs Tier?

    Motorrad-Reisen mit Hund... möglich oder Stress fürs Tier?: Hallo zusammen, gerne wollte ich mich mit diesem Thema an Euch wenden. Meine Freundin ( Selbstfahrerin ) und ich haben uns lose mit dem Gedanken...
  • 2007 angemeldet und bekannt wie ein bunter Hund

    2007 angemeldet und bekannt wie ein bunter Hund: Wie oben schon erwähnt bin ich nun schon 14 Jahre angemeldet und habe mich nie vorgestellt. Also viele kennen mich ja aus dem Bofo. Ich, Frau und...
  • Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011.

    Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011.: Die von Bagster ist nicht geeignet, habe schon mit dem Hersteller Kontakt gehabt:( Hat jemand Ideen oder sogar Lösungen :)
  • sorry ot: was ist das für ein hund

    sorry ot: was ist das für ein hund: hallo zusammen, zu welcher rasse gehört dieser 4-beiner: Inhaltsverzeichnis Ausgabe 09/17 | PARTNER HUND Magazin danke alex
  • sorry ot: was ist das für ein hund - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack für Hund

    Tankrucksack für Hund: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Zwergdackeldame (5kg) auf Fahrten mitzunehmen. Am liebsten hätte ich sie vor...
  • Motorrad-Reisen mit Hund... möglich oder Stress fürs Tier?

    Motorrad-Reisen mit Hund... möglich oder Stress fürs Tier?: Hallo zusammen, gerne wollte ich mich mit diesem Thema an Euch wenden. Meine Freundin ( Selbstfahrerin ) und ich haben uns lose mit dem Gedanken...
  • 2007 angemeldet und bekannt wie ein bunter Hund

    2007 angemeldet und bekannt wie ein bunter Hund: Wie oben schon erwähnt bin ich nun schon 14 Jahre angemeldet und habe mich nie vorgestellt. Also viele kennen mich ja aus dem Bofo. Ich, Frau und...
  • Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011.

    Tankrucksack für Hund (bis 5 kg Endgewicht) gesucht für eine F650 GS Twin von 2011.: Die von Bagster ist nicht geeignet, habe schon mit dem Hersteller Kontakt gehabt:( Hat jemand Ideen oder sogar Lösungen :)
  • sorry ot: was ist das für ein hund

    sorry ot: was ist das für ein hund: hallo zusammen, zu welcher rasse gehört dieser 4-beiner: Inhaltsverzeichnis Ausgabe 09/17 | PARTNER HUND Magazin danke alex
  • Oben