I-ABS Gedenksekunde

Diskutiere I-ABS Gedenksekunde im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; In "Eurer" Woche bin ich auf alle Fälle zu Hause. Ich freu mich schon. Es wird Euch sicher gut gefallen und wenn das Wetter so wird wie die letzte...
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
qqq schrieb:
Ja, es war super!

Hallo Wolfgang,
auch wir (Karin und Klaus) haben am Samstag beim Eifeldiplom mit dem Training für die Alpen begonnen. Im Juni machen wir noch den nächsten Level und im Juli schlagen wir bei den Mang's auf. Und dich hoffen wir ebenfalls zu treffen.
Viele Grüße, Klaus
In "Eurer" Woche bin ich auf alle Fälle zu Hause. Ich freu mich schon. Es wird Euch sicher gut gefallen und wenn das Wetter so wird wie die letzte Woche - dann paßt es zu 100%.
 
monsterkuh.net

monsterkuh.net

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
190
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS Adventure ABS 10/2002
Hi

den Überschlagssensor gibts seit dem I-ABS mit BKV, und das ist bei 1150 ab BJ '03 und 1200er komplett ident.

Ciao,

Jakob
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Kleine Anekdote zum Thema Service:
Anruf bei BMW-Hammer in Köln West (riesen Glaspalast, 20.000 km Inspektions-KV ~ 500 euro), 500 m Luftlinie vom Büro entfernt, wäre für mich sehr praktisch. Antwort auf "kann mal jemand von Euch nachsehen?" war "öhm, da wird kein Fehler im Speicher abgelegt, erst wenn die Warnlampen blinken, vorher ist da nix, da braucht man nix nachsehen." Auf meine Frage "kann dennoch jemand mal nachsehen, ich fahre bald nach Kroatien und da sollte es die Bremse zuverlässig tun!?" "na ok, dann müssen sie einen termin machen, vllt. nächste Woche mal um die Mittagszeit, Freitags ist nur bis 14h die Werkstatt besetzt, Samstag ist keiner da?" Ich: "Hmm... naja mittags ist schlecht, morgens oder abends ginge". "Ja dann kommen sie halt morgens, aber wir haben viel zu tun".

Anruf bei Bikeworld am Nürburgring (bin eh morgen da!). Problem geschildert und gefragt, ob ich evtl. morgen mal ganz kurz reinkommen könnte. Antwort "klar, ich bin morgen den ganzen Tag da, komm auf jeden Fall vorbei!". Ich: "wäre dann halb 10 in Ordnung?" Antwort: "Komm einfach rein, ich bin da."
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Beschweren!

Hallo Andreas!

Ich würde das bei BMW per Email anbringen und mich beschweren. Die Knaben an der Front sollten das Thema Bremse nach den Ereignissen in der Vergangenheit etwas sensibler und vor allem kundenorientierter angehen.

So ein Saftladen :mad: .
 
Thema:

I-ABS Gedenksekunde

I-ABS Gedenksekunde - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung

    Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung: Hallo zusammen, ja ich weiß, schon wieder dieses Thema, aber ich habe mein Fehlerbild nicht in den Suchen gefunden, daher versuche ich es mal zu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Erledigt ABS-Sensor (vorne) r1200GS, K25 (98PS)

    ABS-Sensor (vorne) r1200GS, K25 (98PS): Suche ABS-Sensor (vorne) für R1200GS, K25 (98PS)
  • ABS Sensor hinten

    ABS Sensor hinten: Hallo Ich bin auf der Suche für meine R1200GS Bj. 2005 nach einem ABS Sensor für hinten. Bis jetzt habe ich nur gebrauchte gefunden. Gibt es die...
  • ABS Sensor hinten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung

    Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung: Hallo zusammen, ja ich weiß, schon wieder dieses Thema, aber ich habe mein Fehlerbild nicht in den Suchen gefunden, daher versuche ich es mal zu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Erledigt ABS-Sensor (vorne) r1200GS, K25 (98PS)

    ABS-Sensor (vorne) r1200GS, K25 (98PS): Suche ABS-Sensor (vorne) für R1200GS, K25 (98PS)
  • ABS Sensor hinten

    ABS Sensor hinten: Hallo Ich bin auf der Suche für meine R1200GS Bj. 2005 nach einem ABS Sensor für hinten. Bis jetzt habe ich nur gebrauchte gefunden. Gibt es die...
  • Oben