I Ride Brillen

Diskutiere I Ride Brillen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand schon diese Brillen in Einsatz ? Also in welchem Helm? Wie ist die Handhabung? Ist der Einbau einfach wie beschrieben? I-RIDE -...
muckefuck

muckefuck

Modell
R1300GS ASA Triple Black
Hallo zusammen,

da ich arg mit dem Thema Brille und Helm zu kämpfen habe und das oben verlinkte System in diesem Zusammenhang recht interessant finde suche ich nach Erfahrungsberichten zum I Ride-System. Gibt es hier jemanden, der die I Ride-Brille mittlerweile im Einsatz hat?

Dank und Gruß
Carsten

Thema:

I Ride Brillen

I Ride Brillen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Erledigt TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: TomTom Rider 450, sehr guter Zustand und nur selten benutzt, Displayschutzfolie, nur wenige Gebrauchsspuren, vollständiges Zubehör...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit

Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit: Ich biete hier ein komplettes Set von Lone Rider für deine BMW GS 1300 ADV an, alles noch neu und originalverpackt. Dieses Paket enthält...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Im Angebot BMW CRN In Originalverpackung mit allem Zubehör,Kabel, Schraubenzieher und Anleitung. War immer eine Schutzfolie drauf, daher sehr...
  • Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator. Neuwertiger Zustand nur bei einer...
  • Erledigt TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: TomTom Rider 450, sehr guter Zustand und nur selten benutzt, Displayschutzfolie, nur wenige Gebrauchsspuren, vollständiges Zubehör...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit

Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit: Ich biete hier ein komplettes Set von Lone Rider für deine BMW GS 1300 ADV an, alles noch neu und originalverpackt. Dieses Paket enthält...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Im Angebot BMW CRN In Originalverpackung mit allem Zubehör,Kabel, Schraubenzieher und Anleitung. War immer eine Schutzfolie drauf, daher sehr...
  • Oben