I Ride Brillen

Diskutiere I Ride Brillen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand schon diese Brillen in Einsatz ? Also in welchem Helm? Wie ist die Handhabung? Ist der Einbau einfach wie beschrieben? I-RIDE -...
muckefuck

muckefuck

Hallo zusammen,

da ich arg mit dem Thema Brille und Helm zu kämpfen habe und das oben verlinkte System in diesem Zusammenhang recht interessant finde suche ich nach Erfahrungsberichten zum I Ride-System. Gibt es hier jemanden, der die I Ride-Brille mittlerweile im Einsatz hat?

Dank und Gruß
Carsten

Thema:

I Ride Brillen

I Ride Brillen - Ähnliche Themen

• Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • MyRoute-App auf dem TomTom Rider

MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren. Somit kann man u. a. auch die...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Verkaufe nur einmalig benutztes Connected Ride Cradle für alle BMW Modelle mit Navigationsvorbereitung in Originalverpackung. NP: 261€ VB: 120€ +...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen, ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben. Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • BMW Motorrad Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • MyRoute-App auf dem TomTom Rider

MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren. Somit kann man u. a. auch die...
  • Erledigt Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle: Verkaufe nur einmalig benutztes Connected Ride Cradle für alle BMW Modelle mit Navigationsvorbereitung in Originalverpackung. NP: 261€ VB: 120€ +...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen, ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben. Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Cradle: Wegen Umstieg auf den Navigator gebe ich mein Cradle ab. Absolut einwandfrei. Ich habe lediglich die OVP nicht mehr. VB 99 EUR.
  • Oben