Ich bin zurück ...

Diskutiere Ich bin zurück ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; das ist rot! aufm foto leider in ein unschönes oranje verfälscht ...
Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das ist rot!
aufm foto leider in ein unschönes oranje verfälscht ...

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Schöne Maschine!

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
schöne GS hast Du dir gekauft, Glückwunsch ;)

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
sie sagt es sei rot.

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
brauchen?

ich finde die passt da gut hin und sieht von der linie her gut aus.
zudem lag sie in der garage und bietet platz für diversen klüngelkram.
Normalerweise ist das doch ein Frauenargument:D

Hast du sie denn schon angemeldet?? Dann komm doch mal auf'n Kaffee vorbei, dann beurteile ich auch nochmal das rote Orange.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Hm, der schwatte Telelever passt gut. Is' der das von 'ner R?!? Passt das so einfach?!?

- - - Aktualisiert - - -

Hm, der schwatte Telelever passt gut. Is' der das von 'ner R?!? Passt das so einfach?!?

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
ja von ner R

ja passt so einfach

:biggrin:

Thema:

Ich bin zurück ...

Ich bin zurück ... - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-) - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Oben