Ich bin zurück ...

Diskutiere Ich bin zurück ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ok habe ja nur so gedacht,vor allem wegen dem Schnabel. Sorry
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Ok habe ja nur so gedacht,vor allem wegen dem Schnabel. Sorry
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ok habe ja nur so gedacht,vor allem wegen dem Schnabel. Sorry
warum sorry?
ist doch nix dabei ...

ob der schnabel dort erworben wurde weiss ich nicht.
von einem umbau dort weiss ich nichts.
und dessen mir bekannte details beim umbau von fahrwerk und rahmen sind bei meiner GS nicht vorhanden.
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Ich will ja jetzt nicht Vorlaut klingen ,aber was ist mit der Kardanabstützung ?
Egal auf jeden Fall "SCHICKES TEIL" !!! Und du brauchst dir beim Reifenherstellerwechsel keine gedanken machen wegen Eintragen und so,weil deine Basis ja eine Rockster ist und somit die Unbedenklichkeitserklärungen für die Rockster gelten.Ich muß jedes mal zum TÜV und muß die Reifen eintragen lassen
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
die strebe ist von mv-verholen.
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Ach Du hast DIE gekauft.
Ich habe mir die Verkaufsanzeige auch oft durchgelesen und die Bilder angeschaut. Ich hatte sogar mit dem Gedanken gespielt meine zu verkaufen und dafuer diese zu kaufen.Sind echt leckere Sachen verbaut und der Motorumbau ist ja nochmal mehr als eine Schippe drauf.
Naja,ich habe mir dann so gedacht, Freisinger....bleib bei Deinen Leisten.
Super....ich freu mich fuer Dich.Liess er noch mit sich handeln?
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
so, nu isse hier.

hab noch mal ein wenig hand angelegt.
kein aufwand, nur ein wenig putzen hier ... scheibe ab da .. sitz und kofferhalter weg ... tasche drauf :coo8ol:

das wars fürs erste.

hier noch ein paar bilder.
leider nicht alle scharf, da ich die kamera mit meinen flossen nur bedingt ruhig halten kann. :unsure:















 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Larsi,
das Teil sieht in echt noch besser aus, als auf dem (Pf)anhänger und schnauben tut sie wohl auch nicht:rollleyyes:

Gott sei Dank erkennt man auf den letzten Bildern, dass der Rahmen rot und nicht orange ist!! Ohne Scheibe gefällt sie mir auch besser.
Aber sag mal, wozu brauchst du so eine große Tasche da hinten drauf?? Ich nutze zwar auch oft meine Touratechtasche,statt Soziussitzbank, aber die ist nicht soooooo groß
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Aber sag mal, wozu brauchst du so eine große Tasche da hinten drauf?? Ich nutze zwar auch oft meine Touratechtasche,statt Soziussitzbank, aber die ist nicht soooooo groß
brauchen?

ich finde die passt da gut hin und sieht von der linie her gut aus.
zudem lag sie in der garage und bietet platz für diversen klüngelkram.
 
G

Gast15171

Gast
so, nu isse hier.

hab noch mal ein wenig hand angelegt.
kein aufwand, nur ein wenig putzen hier ... scheibe ab da .. sitz und kofferhalter weg ... tasche drauf :coo8ol:

das wars fürs erste.

hier noch ein paar bilder.
leider nicht alle scharf, da ich die kamera mit meinen flossen nur bedingt ruhig halten kann. :unsure:
















Lars, sag mal bitte:
ist das HR tatsächlich soo stark linksversetzt aussermittig "eingespeicht" soweit man bei nem alurad von einspeichen sprechen kann:confused:
oder täuscht die perspektive???
(mein bekannter hat übrigens leider kein hinreichend konkretes interesse an der Grisu)
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... oder täuscht die perspektive??? ...
ja

direkt von hinten ist auch versatz zum kotflügel sichtbar, aber nur minimal.
ob der versatz auch zwischen den rädern messbar ist? weiss nicht, ich fühle nix.
 
G

Gast15171

Gast
ja

direkt von hinten ist auch versatz zum kotflügel sichtbar, aber nur minimal.
ob der versatz auch zwischen den rädern messbar ist? weiss nicht, ich fühle nix.
dann ist ja gut, wenn sie sich rechts wie links und umgekehrt anfühlt. ;-)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schicke Kiste - alles richtig gemacht! Ich hab meine 1150er heute verkauft, schau'n mer mal, was mir so über'n Winter zuläuft.....(Nein, ich will keine Guzzi;))
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Was 'n das für'n Airbrush-Bild auf dem zweitletzten Foto (das mit dem vorderen Federbein) vorne am Tank?


SPIDERMAN?

- - - Aktualisiert - - -

 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was 'n das für'n Airbrush-Bild auf dem zweitletzten Foto (das mit dem vorderen Federbein) vorne am Tank?


SPIDERMAN?
nein, spiderman war mir zu gewöhnlich ...

das ist ein bild eines aussergewöhnlichen menschen, dessen wohlergehen mir am herzen liegt :rollleyyes:
 
LeBeu

LeBeu

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
185
Ort
Bünde in OWL
Modell
Aprilia Dorsoduro 1200
Glückwunsch Lars, da läßt sich was draus machen.:D

Schickes Cockpit, gefällt mir. Und nen anderen Lenker suchst du ja schon:)

Der Magura X-Line hat leider kein ABE, passt aber ganz gut zum Mopped

Gruß Dirk
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
soviel Schwarz-Orange... an was erinnert mich das nur?? ;)

Glückwunsch, sieht wirklich gut aus, also so für ne GS....

Demnächst im WBL?
 
Thema:

Ich bin zurück ...

Ich bin zurück ... - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Oben