ich hab da was für alle "Tuning-Freunde" entdeckt...

Diskutiere ich hab da was für alle "Tuning-Freunde" entdeckt... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moins allesamt, bei meiner Suche im Net traf ich auf eine "wirklich interessante" Seite, die jede Menge Tuning-Zeugs bereit hält, das nicht jeder...
DLFrank

DLFrank

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
19
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R850
Moins allesamt,
bei meiner Suche im Net traf ich auf eine "wirklich interessante" Seite, die jede Menge Tuning-Zeugs bereit hält, das nicht jeder hat :p
wie beispielsweise die Fans von Chrom in allen erdenklichen Formen...
Tuning-Zündfunken - Etel-Tuning ;);)
Auch bieten sie weitere Eindrucksvolle Tuningteile
Wer lange nix zu lachen hatte, sollte mal schauen ;)

LG DLFrank ;)
 
DLFrank

DLFrank

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
19
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R850
das mag sein ;) aber es kommen ja auch immer mal wieder neue "Tuning Teile " dazu ;)
 
Thema:

ich hab da was für alle "Tuning-Freunde" entdeckt...

Oben