Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nomen est omen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Danke für den Tip!
Muß ich auch mal kucken..., kuck ja sonst nur Kinderkanal kika. :playfull::inlove::mstickle::wub:
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Aber wir sitzen, anders als auf dem Bild oben, einsfuffzich auseinander!
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.054
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Kressbronn liegt ja auch im Land der Selbstentscheider.

Der Begriff Stockholm-Syndrom scheint dir trotz Gebrauchs inhaltlich fremd zu sein.
Ach so? Bin ich etwa in Geiselhaft meines Stammesfürsten und muss mich als Steigbügelhalter bücken für eine mögliche Kanzlerkandidatur?

Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Entführern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auch wenn man sicher vorschnell den ein oder anderen Corona zugeschrieben hat, ist es doch eine signifikante Größe.
Auch das wird sich erst am Ende des Jahres herausstellen...
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Bisken absolut, oder?
Auch wenn man sicher vorschnell den ein oder anderen Corona zugeschrieben hat, ist es doch eine signifikante Größe.
Nein, auch wenn Du mir gleich widersprechen wirst.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Leute es sterben Menschen an dem Corona ob 2Millionen oder 200tausend spielt keine rolle! Anscheinend ist hier noch keiner betroffen oder dem Tod von der Schippe gesprungen, sonst würde dem ein oder anderen das Diskutieren über die zeitliche Einschränkung von (Spaß) Aktivitäten und Kontakten vergehen! Zuhause bleiben gefährdet niemanden!
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Exakt. Die "Coronakrise" bringt vielschichtige Probleme mit sich, daher finde ich Pauschalaussagen nicht zielführend.
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Mir geht diese Corona-Dauerbeschallung schon seit Tagen auf den Wecker. Da kommen tägliche Spaziergänge oder kleine Fahrten mit dem Rad oder Auto und am Wochenende mit dem Motorrad als Abwechslung und zum Gedanken durchblasen ganz gut.
Gedanken durchblasen ist bestimmt gut, ich denke da aber eher an was anders :-))
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Wenn ein 10Jähriger Junge, der davon lebt auf der Müllhalde das Kupfer aus den Kabeln zu brennen damit er überleben kann, solche Diskussion führt würde ich das verstehen!
Hätte wenn und aber..... Der Junge verhungert und wer noch??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Oben