Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Mangel an Klopapier sollte dennoch den einen oder anderen nicht davon abhalten, ab und zu mal für längere Zeit zur Toilette zu gehen. Yep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Der Mangel an Klopapier sollte dennoch den einen oder anderen nicht davon abhalten, ab und zu mal für längere Zeit zur Toilette zu gehen.
Yep... DU warst gemeint!
 
Sumorat

Sumorat

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
235
Ort
96224 Burgkunstadt, Oberfranken
Modell
1150 Gs Adventure Modell:2004 - 1100RT-Vespa 300 GTS
Bei Aldi war wieder kein Klo Papier die haben alle den Durchfall!

ist aber doch kein Anzeichen von Corona oder🤢
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Jetzt wird's unübersichtlich... :unsure:
Müllhalde? Kupfer? 10-jährige Jungen?
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Jetzt müssen unbedingt starke Führer her, um wieder Ordnung zu schaffen.
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Bitte noch mehr sinnfreies, bringt unheimlich was!
Wünsche allen Gesundheit, und keine Meinungsänderung weil er erkrankt! Tschüß
 
Thor52

Thor52

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
196
Ort
Neu Gülze
Also auf den bisher 114 Seiten,sind eigentlich sämtliche Meinungen und Ansichten schon auf den Tisch gekommen und vom jeweils gegnerischem Lager auch zerpflückt worden...
Wird hier eh Alles nur wiederholt und ist daher sowieso recht Sinn frei.
Gibt keine ultimative Lösung...
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Bitte noch mehr sinnfreies, bringt unheimlich was!
Wünsche allen Gesundheit, und keine Meinungsänderung weil er erkrankt! Tschüß
Jetzt sei mal nicht so angefressen. Der Thread ist mittlerweile auf Seite 114. Alle Standpunkte sind geklärt, keiner rückt von seiner Meinung ab. Wie im richtigen Leben halt...
Lieber ein wenig (Galgen-) Humor, als völlig in Trübsinn und Weltschmerz zu verfallen!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich stell mir gerade vor was passieren könnte, wenn die Internetverbindung 1 Woche ausfallen würde!!
ich stelle mir lieber vor Rundfunk und Fernsehen würde ausfallen und man könnte sich nur noch im Internet
informieren, da würden viele Leute ganz große Augen bekommen. Um dann damit zu rollen.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.709
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Melde mich trotz meines Abschieds hier..nochmals..

Vielleicht ist das Internet ( Forum) trotz aller Bemerkungen, die man zum Teil nicht gut findet..

Ein wenig ein Ventil um Frust und Druck, abzubauen!?

Keiner von uns weiss was richtig, falsch oder sinnvoll wäre/ist....keiner kann sagen was noch folgt...
Ich jedenfalls schaue was kommt..und versuche mein Teil dazu zu leisten...
Ohne in Panik zu geraten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Oben