SU26
Und Satzzeichen?Genau genommen kann man nicht an etwas sterben was es nicht gibt!![]()
Bitte auch beachten.Dieses Forum ist der Treffpunkt vieler Legastheniker, Klugschwätzer und Besserwisser - ich liebe es!

Zuletzt bearbeitet:

Und Satzzeichen?Genau genommen kann man nicht an etwas sterben was es nicht gibt!![]()
Bitte auch beachten.

Willkürlich eingestreute fehlende Satzzeichen sind ein Ausdruck meiner Solidarität, denn es kann keiner darüberstolpern und so auch keinen Intensivplatz in der Klinik blockieren.Und Satzzeichen?Bitte auch beachten.

Schlauscheißerei mit geklauten Texten?!?! Also das ist mal erbärmlich!Es gibt kein Verbot das du nicht mit dem Auto, Fahrad, Motorrad fahren darfst.
Gerne kannst du natürlich den explizierten Gegenbeweis antreten.
Übrigens ein sehr gutes Beispiel wie hier die Blockwarte ohne die notwendigen Fach- und Sachkenntnise aus sich herauskommen.
Übrigens etwas zur Sachkenntnis in Bezug auf die Regeln.
Statt das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen und wichtigste Fragen per Gesetz zu regeln, ducken sich die Parlamente weg. Sie überlassen der jeweiligen Landesregierung, also der Exekutive, genau die Aufgaben, die sie in der Krise eigentlich selbst regeln müssen. Die jetzt erlassenen Rechtsverordnungen und Allgemeinverfügungen schränken massiv so ziemlich jedes Grundrecht ein, das wir Bürger haben. Solche Schritte können möglich sein, aber für diese gilt der sogenannte Gesetzesvorbehalt.
Wichtigste Fragen müssen danach vom demokratisch legitimierten Parlament geregelt werden, nicht von der Landesregierung als Exekutive. Das nennt man Gewaltenteilung, und eigentlich ist so was schon Thema im Sozialkundeunterricht an jeder Schule. Es bedarf keiner großen Fantasie, dass sich die Richter bei Klagen oder Einsprüchen gegen Starfanzeigen schon Gedanken machen werden, wieso man das Parlament einfach außen vor lassen darf. Mit fehlender Handlungsfähigkeit der Landtage kann es ja kaum zu tun haben. Die Finanzhilfen haben die Parlamente ja auch ohne Probleme auf den Weg gebracht.
Gut möglich also, dass die Praxis, alles mit Verordnungen / Allgemeinverfügungen ohne Legitimierung zu regeln, den Verantwortlichen noch ganz schwer auf die Füße fällt.

Siehe #1627, 1. Absatz.Das hat hier Niemand geschrieben.
Ich denke es ist Jedem absolut klar, das Inffiszierte nicht alle sterben.
Allerdings ist die Sterberate umso höher, je Weniger Plätze im Spital über sind.
Und sind alle Intensivbetten einmal belegt, dann sterben deutlich mehr Menschen, denen man vorher hätte helfen können, würden Intensivplätze frei sein.
Und das "Schwachköpfe" hättesst dir sparen können, das ist einfach unfreundlich, angriffig und beleidigend.
Meist sind die Leute das selbst, was sie Anderen vorwerfen.

Ich seit 1 1/2 Wochen schon. Ich war dieses Jahr etwas früh dran, aber bevor ich nachher dastehe, weil die Werkstatt geschlossen istwer hat denn an seinem PKW schon die Sommerräder drauf?

Waren die alle aus einem Haushalt?Was soll uns das sagen?
Bei uns hier war auf der Landstraße letzte Woche ein Unfall mit einem Kleinbus mit 5 Schwerverletzten.

www.fraenkischer.de/oberdachstetten-schwerer-verkehrsunfall-auf-der-bundesstrasse-13/Waren die alle aus einem Haushalt?
MfG Gärtner

Es gibt zwar statistisch betrachtet, auf die Gesamtzahl der Teilnehmer bezogen, prozentual mehr verunfallte Motorradfahrer, aber bei den relevanten absoluten Zahlen liegen verunfallte Autos klar in Front. Ist das erkennbar?Dir gar nichts.