Ich weiß ehrlich gesagt.....

Diskutiere Ich weiß ehrlich gesagt..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; aha, jetzt wird es ruhig hier, große klappe wenns ums kritisieren geht, aber auch keine guten vorschläge am lager dann geh ich motorradfahren :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
aha, jetzt wird es ruhig hier,

große klappe wenns ums kritisieren geht, aber auch keine guten vorschläge am lager

dann geh ich motorradfahren :-)
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie sich aus dem harmlosen Beitrag eines Mitglieds ein regelrechter Streit unter den restlichen Usern entwickelt. Mit diesem ganzen sinnlosen Gequatsche ist Tobias sicherlich nicht geholfen.
Ich weiß leider nicht, welcher beruflichen Tätigkeit Tobias nachgeht. Aber vielleicht kann er auf seiner beruflichen Qualifikation aufbauend nebenbei für eine andere Firma auf der Basis von 400 €uro arbeiten. Ich mache es genauso am Samstag und opfere 4 Stunden meiner Freizeit für solch einen Nebenjob. Gut, ich bin Gott sei Dank nicht auf eine Nebenbeschäftigung angewiesen, aber 400 €uro sind auch 800 Mark zusätzlich im Monat und davon kann man sich eine ganze Menge leisten. Diese Samstagsarbeit fällt mir oft nicht leicht, da meine Freizeit relativ begrenzt ist. Aber ich habe mich bereits daran gewöhnt und würde diesen Job sicherlich missen.

Also Tobias, denk einmal scharf nach. Dir wird sicherlich etwas einfallen.

GEHT NICHT, GIBT´S NICHT

Gruß aus der smoked beer city
Horst
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Was ist denn hier los??? :shock: :?

@ Udo:
Ich kann verstehen, was Du meinst. Klar ist jeder erstmal selbst für das verantwortlich was er macht usw. usf... geschenkt. Aber ich finde die Art und Weise Deiner Argumentation daneben.
Tobias lässt hier gewissermaßen "die Hosen runter" und erklärt, dass er ein Problem hat und Du kommst mit großen Sprüchen. Überleg mal wie gut Dir Deine eigenen Sprüche gefallen würden, wenn Du in seiner Lage und ein wenig ratlos wärest. Der Ton macht die Musik, auch und erst recht in Internet-Foren. :wink:
 
G

G/S

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
33
:D Lieber Udo, weil du dich sooo weit aus dem Fenster lehnst. :roll:
Deine Wortwahl "rumgeschwuchtel" kenne ich von Bikern, :P die
Edelbikes auf Edelanhängern sehen.Sorry.., ich meine das nicht
persönlich.Nur eine Info , von einem Selbständigen.
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

ich finde, man sollte diese Diskussion nun beenden, bevor ihr euch noch gegenseitig den Kopf einschlagt oder eure gute Erziehung vergesst. Wenn Tobias aus finanziellen Gründen das Biken aufgeben will, ist es sicherlich eine Vernunftsentscheidung, die man akzeptieren sollte. Er wird sicherlich die richtige Entscheidung treffen.
Ich halte es für absolut unnötig, wenn ihr euch in dieser Diskussion gegenseitig Dreck an den Kopf schmeißt. Ich denke, ihr seid alt genug und erwachsen, um über dieses Thema, das sicherlich nicht nur Tobias betrifft, sachlich, nüchtern und vor allem freundschaftlich miteinander zu kommunizieren.

In diesem Sinne.

Gruß aus der smoked beer city

Horst
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Da hat Horst das richtige Schlußwort geschrieben :!:
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
OK, lassen wir die Toten jetzt ruhen - obwohl ich noch genug Munition haette. :twisted:

Tobias, mach' es wie die Schwaben. Du weisst doch wie Schwaben reich werden? Nicht durch Mehreinnahmen sondern durch Ausgabenbegrenzung! :roll: Die muessen wohl die Erfinder von "Geiz ist geil" sein. :lol:
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

ich möchte noch eins klar stellen:
Meinen Krankenpfleger-Job habe ich bereits vor 5 Jahren aufgegeben.

Vielen dank für die Diskussion, ich werd den Thread jetzt mal schließen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich weiß ehrlich gesagt.....

Ich weiß ehrlich gesagt..... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

    Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent (weiss) Gr 56

    Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

    Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent (weiss) Gr 56

    Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Oben