Ich will den Mädel-Fred wieder haben!

Diskutiere Ich will den Mädel-Fred wieder haben! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das war doch noch was! Anregend für Aug und Psyche, hübsch, schön oder noch schöner. Mit ansprechender Mechanik ergänzte Weiblichkeit (sogar zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Movimento

Gast
Das war doch noch was! Anregend für Aug und Psyche, hübsch, schön oder noch schöner. Mit ansprechender Mechanik ergänzte Weiblichkeit (sogar zwei drei Buben waren dabei). Und wenn's im Anspruch an Intellekt und für den feministischen Mainstream grenzwertig war - es brachte für jede(n) mal etwas Helle in den Winterabend. Die Dame mit dem grossen Schraubenschlüssel in den Händen - das war mal was um angeregt die GS zu ölen! Und für doof zu lachen gab es auch was. Das war ein Fred wo man wusste, es ist an geistiger Nahrung nicht viel zu holen - aber das wollte auch keiner! Die Schublade war tief, aber der Inhalt friedlich. Kurz sich dazu aufgeregt, was an infantil gesteuerten Weiblichkeitsidealen exisitiert, aber dann doch auch zugeben müssen, dass man selber mit so einer Dame gern mal'n Kaffee und mehr nehmen möchte. Man mittet sich ziemlich schnell, mit so hübsche Sachen.

Was jetzt im Nebenraum läuft ist Gift und Galle. Es wird verbal grosskalibrig angerichtet. Okay, hab mich auch mit einigen Forenmitgliedern hier gerangelt und etwas Geschirr zerbrochen. Ich bin kein Heiliger, aber irgendwie doch die Kurve zum Theme geschafft und immer noch bereit, deren Beiträge zu lesen und auch gut zu finden. Dieser oder jener war in einem bestimmten Fred mein Widerpart, zu einem anderen Thema kann ich mit diesem aber wieder bei Null anfangen.

Dieses Forum wird - für mich - schlecht verwaltet. Anfeindungen, grobe Beleidigungen, Hinweise, dass Gewalt auch Probleme lösen kann (was ja auch vorkommt, leider) und überhaupt ein Ton, der konfliktfreie Gespräche oder "lass mal gut sein" als Weicheier-Strategie aussehen lässt, all das wird durchgelassen - aber lange Beine, scharfe Kurven, tiefe Einblicke in knappe Shirts mit Wölbung, werden gekappt.

Der Vorstellung nachzukommen und knechtisch dienbar zu sein, dass erwachsene Menschen durch ein paar Bildsche versaut werden, aber gleichzeitig das Forum für imho unproduktive, unerfreuliche Rechthabereien einiger als Bühne zur Verfügung stellen, ja, das geht! Aber für mich ist das bigott und vielleicht auch zu sehr an der Kohle interessiert.

Ich lass die anderen weiterhin sich gegenseitig "den Spiegel uhlen", gebt euch weiter auf die Mütz! Aber wenn das für die Admins geht, dann will ich auch die Mädels wieder!
 
M

Movimento

Gast
@ AlpenoStrand: Ja, mit satte Bildsche! Aber nix borgen oder gugel, hierher.... und warten bis "der Inquisitor" wieder eingreift.:regeln:

"Drüben" läuft Dogfight. :enter:
 
monochrom

monochrom

X-Moderator
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
9.842
Ort
München
Modell
K50
...ich glaube, die lesen gerade den Catfight-Fred...

Noch sind die nicht beim Luftgewehr angelangt...
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
39.798
Ort
mal hier, mal dort
her mit den Mädels!


vielleicht sollten wir den Mijo aber vorher mit einem Ministranten-Fred ablenken....
 
monochrom

monochrom

X-Moderator
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
9.842
Ort
München
Modell
K50
...naja - konvertieren tu ich aber jetzt nicht extra deswegen, um hier Puppen zu sehen :D
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.039
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
ich frag mich immer, ob die Vollverschleierung Begehrlichkeiten unterdrücken soll oder Greislichkeiten verstecken...
Dies ist ganz klar eine Win-Win-Situation. Und wenn die deine(n) hübsch sind, freust du dich jeden Abend aufs Auspacken. Ist wie Weihnachten. Wenn sie dagegen nicht hübsch sind, lässt du sie halt eingetuchert. :p
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
12.493
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS Exclusive
Dies ist ganz klar eine Win-Win-Situation. Und wenn die deine(n) hübsch sind, freust du dich jeden Abend aufs Auspacken. Ist wie Weihnachten. Wenn sie dagegen nicht hübsch sind, lässt du sie halt eingetuchert. :p
Warum soll ich mir eine Frau ins Haus holen, die ich nur verschleiert ertrage?

In den Ursprungsländern der Vollverhüllung siehts natürlich anders aus, aber wenn ich 10 Kamele mein eigen nennen möchte, muss ich beim Aussehen der Ehefrau eben Kompromisse machen :eek:

Grüße
Steffen
 
B

BT-Pepe

Gast
Dies ist ganz klar eine Win-Win-Situation. Und wenn die deine(n) hübsch sind, freust du dich jeden Abend aufs Auspacken. Ist wie Weihnachten. Wenn sie dagegen nicht hübsch sind, lässt du sie halt eingetuchert. :p
....und beim Auswärtsspiel wirds dann zur Wundertüte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich will den Mädel-Fred wieder haben!

Ich will den Mädel-Fred wieder haben! - Ähnliche Themen

  • Harte Mädels...

    Harte Mädels...: https://youtu.be/A_sLMCKkhxc 16 Tage ist das Ziel für den Trip. :grosse-augen:
  • S.W.A.T. Mädels-Stammtisch

    S.W.A.T. Mädels-Stammtisch: Hallo an alle Mädels, bisher haben wir einen eher unregelmäßigen, relativ spontanen Mädels-Stammtisch abgehalten. Was dann leider zur Folge...
  • Moin Mädels

    Moin Mädels: Ich fahre seid langer Zeit mal wieder moped. Im vergangenem Sommer ein gs besorgt und hoffe auf diesem weg die ein oder anderre Tour zu fahren...
  • Biete Sonstiges Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig

    Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig: Biete Motorradkleidung im hygienisch einwandfreiem Zustand, ohne Flecken und ohne Mucken. Kein Regen, Nichtraucher. Stammen von meiner Tochter wo...
  • Erledigt Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36

    Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36: "Der Winter hat Spuren hinterlassen....."😁 Meine Frau verkauft ihre, nicht einmal eine Saison getragene Gore-Tex Jacke von Rukka Manufaktur...
  • Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36 - Ähnliche Themen

  • Harte Mädels...

    Harte Mädels...: https://youtu.be/A_sLMCKkhxc 16 Tage ist das Ziel für den Trip. :grosse-augen:
  • S.W.A.T. Mädels-Stammtisch

    S.W.A.T. Mädels-Stammtisch: Hallo an alle Mädels, bisher haben wir einen eher unregelmäßigen, relativ spontanen Mädels-Stammtisch abgehalten. Was dann leider zur Folge...
  • Moin Mädels

    Moin Mädels: Ich fahre seid langer Zeit mal wieder moped. Im vergangenem Sommer ein gs besorgt und hoffe auf diesem weg die ein oder anderre Tour zu fahren...
  • Biete Sonstiges Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig

    Motorradkleidung für kleine Mädels, XS,36 neuwertig: Biete Motorradkleidung im hygienisch einwandfreiem Zustand, ohne Flecken und ohne Mucken. Kein Regen, Nichtraucher. Stammen von meiner Tochter wo...
  • Erledigt Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36

    Für die Mädels unter uns - Gore-Tex Jacke Meteorina Gr.36: "Der Winter hat Spuren hinterlassen....."😁 Meine Frau verkauft ihre, nicht einmal eine Saison getragene Gore-Tex Jacke von Rukka Manufaktur...
  • Oben