🧐👜Ideen zur stabilen Befestigung von Soft-Taschen

Diskutiere 🧐👜Ideen zur stabilen Befestigung von Soft-Taschen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Einfach herrlich😂😂😂😂🙏🏼
G

Gast 41871

Gast
Hallo Mattes,

das ist keine Zauberkunst. Wenn Du es nicht selber machen möchtest findest Du sicher einen Bekannten oder Kollegen mit Schraubstock, die Maße ergeben sich aus den Befestigungspunkte. Ich habe nichts geschweißt oder gelötet, jeder Abstandshalter ist aus einem Stück gebogen, ohne Schablone oder so, soll ja keine Schweizer Uhr werden :cool: .

Dankeschön für die Blumen und für Dich auch einen schönen Sonntag :o.

MfG Gärtner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

🧐👜Ideen zur stabilen Befestigung von Soft-Taschen

🧐👜Ideen zur stabilen Befestigung von Soft-Taschen - Ähnliche Themen

• Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Meine Restreichweitenanzeige (Range) ist im Display verschwunden! - Hat Jemand eine Idee?

Meine Restreichweitenanzeige (Range) ist im Display verschwunden! - Hat Jemand eine Idee?: Hallo, wie bereits in der Überschrift erwähnt habe ich heute festgestellt, dass meine Restreichweitenanzeige, die ich Jahrelang im Display hatte...
  • Gute Idee

Gute Idee: Hp2 treffen 2025
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen) - Ähnliche Themen

• Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Meine Restreichweitenanzeige (Range) ist im Display verschwunden! - Hat Jemand eine Idee?

Meine Restreichweitenanzeige (Range) ist im Display verschwunden! - Hat Jemand eine Idee?: Hallo, wie bereits in der Überschrift erwähnt habe ich heute festgestellt, dass meine Restreichweitenanzeige, die ich Jahrelang im Display hatte...
  • Gute Idee

Gute Idee: Hp2 treffen 2025
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • Oben