"Ihre" Tage sind gezählt ...

Diskutiere "Ihre" Tage sind gezählt ... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na ja, als "Hebammerich" werden die mich wohl nicht brauchen. Das Grundmodell war -dank eines Online-Blicks meines Händlers- gleich verfügbar. Er...
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na ja, als "Hebammerich" werden die mich wohl nicht brauchen.
Das Grundmodell war -dank eines Online-Blicks meines Händlers-
gleich verfügbar. Er muß jetzt nur noch ein bißchen schrauben,
weil die Alarmanlage, der Schutzbügel und das Navi noch dran
müssen.

Übrigens BMW-Werksbesichtigung ist sehr schwer. Die Termine,
die die BMW-Niederlassung im Jahresprogramm angeboten hat,
sind alle schon belegt. Ich habe aber eine Telefonnummer be-
kommen, wo man gesonderte Gruppenführungen organisiseren
kann. Problem ist nur, daß man mindestens 10 Leute zusammen-
kriegen muß, sonst fangen sie gar nicht erst an. Also wenn Inter-
esse besteht, könnten wir mal versuchen, etwas zu Wege zu
bringen. Könnte hier in Berlin noch ein paar Leute fragen.

Wer hätte denn sonst noch Interesse daran?

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Re: Eigenleistung

Wolfgang schrieb:
Das wär eigentlich auch mal eine Reise nach Berlin wert. Da war ich noch nie. :oops:
...und ich war da seit meiner Studentenzeit nicht mehr - was eeewiiig her ist :oops:

Ob das Werk aber ne Tour zu den Flachlandtirolern :P da oben lohnt? Ich weiß nicht, ich weiß nicht... - oder kann der Ron berichten, dass es auch rund um die Hauptstadt lohnenswerte Weidegebiete für die Muh gibt?

Gruß
Mikele
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Ich weiß ja, daß wir hier nicht wirklich mit dem Süden
der Republik mithalten können. Aber Brandenburg hat
wesentlich mehr zu bieten, als die berühmten, geraden
Alleen. Kannst ja mal einen Blick auf meine HP werfen.
Unter "Touren" und "Gallery" ist einiges zu finden.
Und auch für (leichtes) Enduro-Feeling kann einiges
getan werden. Denn für viele der völlig offiziell zu be-
fahrenen Straßen hier wäre der Begriff "Waldweg" noch
Hochstapellei. :wink:

Also: Berlin ist immer eine Reise wert! :P

Und für Unterkunft kann auch gesorgt werden (AndiP hat
damit auch schon Erfahrung gemacht).

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ron schrieb:
Also: Berlin ist immer eine Reise wert! :P
Genau !!!
Man muß nur wissen wo die Leckereien im Umland versteckt sind !
....und scheinbar kennt Ron fast Alle ! :lol:

Das Einzige was wirklich fehlt sind Berge! :cry:
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Mister Wu schrieb:
Das Einzige was wirklich fehlt sind Berge! :cry:
Selbst sowas gibt es hier. Natürlich keine echten Höhenlagen. :(
Aber im Norden (Richtung Feldberg) und im Nord-Osten (Oderberg)
gibt es doch tatsächlich kurvige Straße mit bis zu zweistelligem
Anstieg/Gefälle. :P

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na da bist Du aber wirklich sehr großzügig mit der Bezeichnung "Berg" :wink:
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hilft aber dabei von Bergen zu träumen. :twisted:

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Ron schrieb:
Hilft aber dabei von Bergen zu träumen. :twisted:
Hi Ron,

du träumst aber doch nicht nur, sondern planst doch deinen Aufschlag beim BMW-Treff in Garmisch?! Was ist denn daraus geworden? Und aus dem in diesem Zusammenhang geplanten Forums-Treff? Sach doch mal!

Gruß
Mikele
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Uuuhhrrrrggggg! Habe gerade den Anruf gekriegt, daß sie
abholbereit ist. Fahre jetzt los, und hole sie mir. :P
Mache mir vor Aufregung fast in die Hose! :twisted:

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Ron schrieb:
Mache mir vor Aufregung fast in die Hose! :twisted:
Hey Ron,

Pampers nicht vergessen!!

Mist, er war schon weg... 8) :shock:

Viel Spaß auf der Jungfernfahrt!!

Gruß
Mikele
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi alle dazugekommenen(aus dem 12ooer Forum)
Da haben wir ja mit Ron was angestellt.
Ich hoffe dass das abgelassene auch schnell
wieder aus der Hose läuft. :D :D
Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Bilder herzeigen

Ron schrieb:
...Fahre jetzt los, und hole sie mir...
Da wollen wir dann aber von der jungfräulichen und noch nicht schiedergemaierten Neuen nen paar Fotos sehen! Navi nicht vergessen!

Viel Glück und sturzfreie Fahrt mit Deiner 1200er
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Re: Bilder herzeigen

Wolfgang schrieb:
Viel Glück und sturzfreie Fahrt mit Deiner 1200er
Das wünsche ich Dir auch !!!!! :D :lol: 8)

Ron, dann hoffe ich Du hast heute, bei diesem hervorragenden Wetter, nicht gleich die 1000km voll gemacht. Sonst muß Du die 12er wieder bis zum Inspektionstermin stehen lassen. :twisted:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Wetter ????

Mister Wu schrieb:
.., bei diesem hervorragenden Wetter...
Hi Mister Wu!

Du willst wohl den Rest der Republik auf den Arm nehmen, oder :?: :?: :?:

Bei uns hier im Allgäu regnet es heute nur einmal - seit heute Morgen :!: und unser Mikele hat heute seinen freien Tag :cry: :cry:

Muß doch gleich mal die Wetterkarte studieren ....dem Ron tät ich's schon gönnen.
 
Sentensa

Sentensa

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Ja die Preißen,

werden vom Wettergott wieder mal verwöhnt :wink: .

Hi Ron ,

ich wünsche dir sehr SEHR viel Spass mit deiner Neuen :lol: .
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Ron's Neue

FF, Ron,
Fiel Fergnügen !

'mal so nebenbei bemerkt:
Wer kümmert sich eigentlich um das Forum während Ron
sich mit seiner Neuen 'rumtreibt ?

Gruß
Dietmar
 
qudo

qudo

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
163
Modell
R 100 GS Spezial
Ich mach mir jetzt aber schon sorgen,

um 13.00 Uhr ist er losgefahren, nun noch immer keine Rückmeldung ... :)

Nicht, das der Kerl mit der neuen Q durchbrennt und das Forum im Stich läßt. So war das mit der Lobhudelei der 12er nicht gemeint :lol:

Achwas, ... ich bin Optimist, Ron hat bestimmt nur während der ersten Fahrt vergessen zu tanken ... jetzt muss er halt schieben ... 8)

Grüsse an den glücklichen Ron und alle anderen
Udo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Re: Wetter ????

Wolfgang schrieb:
Mister Wu schrieb:
.., bei diesem hervorragenden Wetter...
Hi Mister Wu!

Du willst wohl den Rest der Republik auf den Arm nehmen, oder :?: :?: :?:
Nö will ich nicht ! Hier gab es von morgens bis abends wolkenlosen Himmel.
Sonne satt sozusagen. :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Ich bin nicht neidisch !

...das gute Wetter kommt dann am Wochenende bestimmt zu uns !

@Udo

Das mit dem Bezin leuchtet ein - an irgendwas muß der :) ja sparen. Aber das mit dem Schieben ist nicht wirklich so schlimm. Soll die 1200er ja viiiiiel leichter sein, als seine Alte....

duck und wech
 
Thema:

"Ihre" Tage sind gezählt ...

"Ihre" Tage sind gezählt ... - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Oben