Erledigt im Raum Ibbenbüren jemanden mit GS-911 Diagnosegerät

Diskutiere im Raum Ibbenbüren jemanden mit GS-911 Diagnosegerät im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, gibt es jemanden hier im Forum aus dem Raum Ibbenbüren (Riesenbeck), der (natürlich gegen Entlohnung) an meiner R1150GS den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pius

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

gibt es jemanden hier im Forum aus dem Raum Ibbenbüren (Riesenbeck), der (natürlich gegen Entlohnung) an meiner R1150GS den Fehlerspeicher auslesen und löschen kann? Das Löschen mit Hilfe einer Brücke im Diagnosestecker geht leider nicht.
Das Motorrad ist nicht angemeldet und hat keinen TÜV, daher ist es auch nicht möglich mit einem 5 Tage Kennzeichen zu fahren.
Ich hoffe auf eure Hilfe
Danke Edgar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

im Raum Ibbenbüren jemanden mit GS-911 Diagnosegerät

im Raum Ibbenbüren jemanden mit GS-911 Diagnosegerät - Ähnliche Themen

• Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche

Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
  • Suche Motoscan - Raum Gießen

Motoscan - Raum Gießen: Hallo zusammen, gibts hier jemandem aus der Gießener Ecke, der mir eine DWA freischalten könnte? Liebe Grüße
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann - Ähnliche Themen

• Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche

Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
  • Suche Motoscan - Raum Gießen

Motoscan - Raum Gießen: Hallo zusammen, gibts hier jemandem aus der Gießener Ecke, der mir eine DWA freischalten könnte? Liebe Grüße
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Oben