Suche Inlet für BMW Rallye

Diskutiere Inlet für BMW Rallye im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, suche das Goretexinlet für den Rallye 2 oder 3. Sollte Größe 48 haben. Danke schon ma MFG Chris
C

Chris86

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Servus, suche das Goretexinlet für den Rallye 2 oder 3.

Sollte Größe 48 haben.

Danke schon ma
MFG Chris

D

Dakardreirad

Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Kannst auch ne 50 nehmen - die Insert`s gehen über 3 Größen (problemlos) . . .

Zorro64

Zorro64

Modell
R 1200 GS DOHC
Hi,

also ich habe hier noch die Inlets für einen Rallye II in Größe 52 - neuwertig.

Wenn Du das Porto übernimmst und eine passende Preisvorstellung nennst, würde ich Dir die Teile zur Probe schicken.
Falls Du irgendwo zwischen Offenburg und Stuttgart wohnst, würden wir sicher auch eine andere Lösung finden.

Beste Grüße,

Diego

C

Chris86

Themenstarter
Modell
GS 1200 Triple Black
Servus, danke für dein Angebot.

Aber ich denk das 52 zu groß ist :-(

Thema:

Inlet für BMW Rallye

Inlet für BMW Rallye - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rally Anzug (Jacke + Hose + Inlets unbenutzt)

BMW Rally Anzug (Jacke + Hose + Inlets unbenutzt): Hallo, ich möchte gerne meinen BMW Rallye Anzug, bestehend aus Jacke und Hose verkaufen. Beide Teile haben die Größe 52, sind selbstverständlich...
  • Erledigt Goretex Inlet für den Rallye 3, Größe 52.

Goretex Inlet für den Rallye 3, Größe 52.: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach dem Goretex Inlet für den Rallye 3 in Größe 52, gerne auch gebraucht. Danke für eure Rückmeldung VF...
  • Suche Suche BMW Goretx Inlet für Jacke Rallye 1 oder 2

Suche BMW Goretx Inlet für Jacke Rallye 1 oder 2: Suche Inlay/Insert Mebran für meine BMW rallye 2 Pro Jacke Gr.54 (kann auch variieren ) Das Inlet kann auch von der Rallye 1 oder 2 sein...
  • Suche Gore-Tex Inlet für BMW Jacke Rallye 2 Pro

Gore-Tex Inlet für BMW Jacke Rallye 2 Pro: Hallo, ich suche für meine Rallye 2 Pro ein Gore-Tex Inlet in der Größe 50 oder 52. Solltet ihr eins rumliegen haben, dann meldet euch doch...
  • DIY - Tankrucksack-Inlet für Fotokram - Touratech VP45/F650GS Dakar

DIY - Tankrucksack-Inlet für Fotokram - Touratech VP45/F650GS Dakar: 1. Ziel: Polsterung eines Touratech VP45 Tankrucksacks (Modell für BMW F650GS Dakar) für den Transport von Kamera-Material 2. benötigtes...
  • DIY - Tankrucksack-Inlet für Fotokram - Touratech VP45/F650GS Dakar - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rally Anzug (Jacke + Hose + Inlets unbenutzt)

BMW Rally Anzug (Jacke + Hose + Inlets unbenutzt): Hallo, ich möchte gerne meinen BMW Rallye Anzug, bestehend aus Jacke und Hose verkaufen. Beide Teile haben die Größe 52, sind selbstverständlich...
  • Erledigt Goretex Inlet für den Rallye 3, Größe 52.

Goretex Inlet für den Rallye 3, Größe 52.: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach dem Goretex Inlet für den Rallye 3 in Größe 52, gerne auch gebraucht. Danke für eure Rückmeldung VF...
  • Suche Suche BMW Goretx Inlet für Jacke Rallye 1 oder 2

Suche BMW Goretx Inlet für Jacke Rallye 1 oder 2: Suche Inlay/Insert Mebran für meine BMW rallye 2 Pro Jacke Gr.54 (kann auch variieren ) Das Inlet kann auch von der Rallye 1 oder 2 sein...
  • Suche Gore-Tex Inlet für BMW Jacke Rallye 2 Pro

Gore-Tex Inlet für BMW Jacke Rallye 2 Pro: Hallo, ich suche für meine Rallye 2 Pro ein Gore-Tex Inlet in der Größe 50 oder 52. Solltet ihr eins rumliegen haben, dann meldet euch doch...
  • DIY - Tankrucksack-Inlet für Fotokram - Touratech VP45/F650GS Dakar

DIY - Tankrucksack-Inlet für Fotokram - Touratech VP45/F650GS Dakar: 1. Ziel: Polsterung eines Touratech VP45 Tankrucksacks (Modell für BMW F650GS Dakar) für den Transport von Kamera-Material 2. benötigtes...
  • Oben