Innendurchmesser Benzinschlauch ADV 30l Tank

Diskutiere Innendurchmesser Benzinschlauch ADV 30l Tank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Könnt Ihr mir bitte schnell weiterhelfen? Ich suche den Innendurchmesser des Benzinschlauchs für die ADV 30l Tanks? Genaugenommen...
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen

Könnt Ihr mir bitte schnell weiterhelfen? Ich suche den Innendurchmesser des Benzinschlauchs für die ADV 30l Tanks? Genaugenommen die Verbindungsleitungen der beiden Backenhälften.
Ich habe (noch) keinen und kann daher nicht selbst messen. Und auf diversen Bildern sieht das einmal nach 6mm, aber auch nach 8mm aus. Im visuellen Vergleich der übrigen Benzinschläuchen.

Bei leebmann24 steht da bei Kraftstoffschlauch E6X11MM/FPM. Also gehe ich von 6mm Innen und 11mm außen aus, richtig?

Danke Euch und beste Grüße
reutlinger
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
am tank die anschlussnippel messen............... dürfte aber 6mm sein
 
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hab leider keinen Tank (30l) zum messen vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Ich gehe davon aus, dass Deine "Bezeichnungsanalyse" korrekt ist.
Wenn Du den Schlauch "woanders" kaufst: Die Schläuche sind 3-lagig (Innenlage, Verstärkung, Aussenlage)
Die im ausserhalb des Tanks sind NBR/CR (CR ist ozonbeständig).
Die innerhalb des Tanks sind NBR/NBR (auch die Aussenseite Kraftstoffbeständig
gerd
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

der Innendurchmesser des Benzinschlauches der beide Wangen des 30 l Tanks (und nur da) verbindet beträgt 6 mm.
Hab selber eine und weiß das zu 100%

gruß
gstommy68
 
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hallo

der Innendurchmesser des Benzinschlauches der beide Wangen des 30 l Tanks (und nur da) verbindet beträgt 6 mm.
Hab selber eine und weiß das zu 100%

gruß
gstommy68
Dankeschön für diese Antwort!
Dann kann ich jetzt die passenden Kleinteile ordern.

Beste Grüße
reutlinger
 
reutlinger

reutlinger

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hi
Ich gehe davon aus, dass Deine "Bezeichnungsanalyse" korrekt ist.
Wenn Du den Schlauch "woanders" kaufst: Die Schläuche sind 3-lagig (Innenlage, Verstärkung, Aussenlage)
Die im ausserhalb des Tanks sind NBR/CR (CR ist ozonbeständig).
Die innerhalb des Tanks sind NBR/NBR (auch die Aussenseite Kraftstoffbeständig
gerd
Danke gerd
Werde ich bei Kauf beachten.

Beste Grüße
reutlinger
 
Thema:

Innendurchmesser Benzinschlauch ADV 30l Tank

Innendurchmesser Benzinschlauch ADV 30l Tank - Ähnliche Themen

  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • Kreuzspeichenfelge Innendurchmesser 1200 GS LC

    Kreuzspeichenfelge Innendurchmesser 1200 GS LC: Servus...weiß jemand den Innendurchmesser/Loch der Aufnahme vom HAG der Kreuzspeichenfelge der 1200 GS LC ? ansonsten bau ich aus und messe...
  • Innendurchmesser Ölleitung

    Innendurchmesser Ölleitung: Hallo Gemeinde, kann mir jemand den Innendurchmesser der Ölleitung nennen? Es handelt sich hierbei um die 'flexible' Leitung kurz vor- und nach...
  • Innendurchmesser Lenker

    Innendurchmesser Lenker: Hallo, kennt jemand den Innendurchmesser des Originallenker einer R80GS Bj 91? (Will Schwingungsdämpfer montieren) Danke
  • Innendurchmesser Benzinschlauch?

    Innendurchmesser Benzinschlauch?: Hallo, ich habe im Internet günstige Schnellkupplungen gefunden. Ich weiß jetzt nur nicht welchen Durchmesser die Schlauchtülle haben muss. Haben...
  • Innendurchmesser Benzinschlauch? - Ähnliche Themen

  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • Kreuzspeichenfelge Innendurchmesser 1200 GS LC

    Kreuzspeichenfelge Innendurchmesser 1200 GS LC: Servus...weiß jemand den Innendurchmesser/Loch der Aufnahme vom HAG der Kreuzspeichenfelge der 1200 GS LC ? ansonsten bau ich aus und messe...
  • Innendurchmesser Ölleitung

    Innendurchmesser Ölleitung: Hallo Gemeinde, kann mir jemand den Innendurchmesser der Ölleitung nennen? Es handelt sich hierbei um die 'flexible' Leitung kurz vor- und nach...
  • Innendurchmesser Lenker

    Innendurchmesser Lenker: Hallo, kennt jemand den Innendurchmesser des Originallenker einer R80GS Bj 91? (Will Schwingungsdämpfer montieren) Danke
  • Innendurchmesser Benzinschlauch?

    Innendurchmesser Benzinschlauch?: Hallo, ich habe im Internet günstige Schnellkupplungen gefunden. Ich weiß jetzt nur nicht welchen Durchmesser die Schlauchtülle haben muss. Haben...
  • Oben