Innentaschen ACHTUNG: jetzt kommt Reklame

Diskutiere Innentaschen ACHTUNG: jetzt kommt Reklame im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen , habe mal wegen der Wasserdichtigkeit bei Heidi angefragt und als Antwort die Auskunft bekommen ,das die Taschen nicht dicht aber...
J

janosch

Modell
R1200GS
Hallo zusammen ,
habe mal wegen der Wasserdichtigkeit bei Heidi angefragt und als Antwort die Auskunft bekommen ,das die Taschen nicht dicht aber wasser abweisend sind .
Wie sind eure Erfahrungen mit den Taschen im Monsun ?

Gruß von Janosch

Clamshell

Clamshell

Modell
R1200 GS 2008
Hi,

hab die Taschen auch seit kurzem. Super verarbeitet und waren super günstig.

Allerdings hab ich bisher noch nie Wassereinbruch in meinen Koffern gehabt. Sind Deine denn undicht?

J

janosch

Modell
R1200GS
Hallo Peter ,

richtig dicht sind die Koffer nicht .Sind durch die Verstellung (Dichtlippe)auch nicht vom freundlichen als solche ausgewiesen .
Ein paar Tropfen kommen halt durch .
Heidi hat geschrieben ,man soll die Dichtlippe 2x im Jahr mit Silikonspray behandeln ,dann sind sie dicht .Aber so ganz vertraue ich der Sache nicht .

Grüße von Janosch

Clamshell

Clamshell

Modell
R1200 GS 2008
Hi,
ob das hilft mit dem Spray?

Aber ich muss zugeben, ich hab noch nie darauf geachtet ob die Koffer jetzt dicht sind oder nicht.

Thema:

Innentaschen ACHTUNG: jetzt kommt Reklame

Innentaschen ACHTUNG: jetzt kommt Reklame - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • 3 Innentaschen für Vario-Koffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erledigt 3 Innentaschen für Vario-Koffer

3 Innentaschen für Vario-Koffer: Biete 3 Innentaschen meiner 1250er BMW Variokoffer bzw. Topcase von der Fa. Kleinert zum Komplettpreis für 75€ zzgl. Versand. Die Taschen lassen...
  • Oben