Diskutiere Innentaschen Alukoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Wolfgang,
ich habe heute die Innentaschen für die Alukisten von meinem Freundlichen für 66 €uro das Stück bekommen.
Ich habe halt nicht so...
Horst Parlau

Themenstarter
Hallo Wolfgang,
ich habe heute die Innentaschen für die Alukisten von meinem Freundlichen für 66 €uro das Stück bekommen.
Ich habe halt nicht so viel Charme wie deine Frau.
Aber der Preis ist trotzdem super.
Gruß
Horst
Wolfgang

Hallo Horst!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neu erstandenen Innentaschen. War sicherlich die richtige Entscheidung die Taschen jetzt lieber selbst zu kaufen - dann bleibt Deiner Frau das Navigationssystem II als Hochzeitstagsgeschenk

.
Horst Parlau

Themenstarter
Hallo Wolfgang,
genau so wird es sein - und die neuen Daytona Stiefel hinterher.
Gruß
Horst
B2

Ich habe mir die Innentaschen für die original BMW Alukoffer in den USA aus dem Zubehör geholt. Verarbeitung, Passgenauigkeit und Preis super. Taschen absolut wasserdicht. Gibt es in den Farben schwarz und grau. Preis US$ 119.- für alle 3 Taschen incl. Trageriemen.
Thema:
Innentaschen Alukoffer
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
Innentaschen für BMW Alukoffer: Innentaschen für BMW Alukoffer, neuwertig keine Schäden, mit Tragriemen.
Ich hätte gerne 150€ dafür inkl. Versand.
Innentaschen Alukoffer: Verkaufe meine Kleinert Innentaschen!
Passen für alle Alukoffer ab 2014
2xSeitentaschen 1xTopcase
Preis 120€
Keine Löcher keine Beschädigungen...
Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig.
Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox: Biete hier ein Komplettset passend für
BMW 1200 GS(LC)/ADV
BMW 1250 GS/ADV bestehend aus
ALUKOFFER BMW mit Schlössern
Alukofferträger BMW...
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
Innentaschen für BMW Alukoffer: Innentaschen für BMW Alukoffer, neuwertig keine Schäden, mit Tragriemen.
Ich hätte gerne 150€ dafür inkl. Versand.
Innentaschen Alukoffer: Verkaufe meine Kleinert Innentaschen!
Passen für alle Alukoffer ab 2014
2xSeitentaschen 1xTopcase
Preis 120€
Keine Löcher keine Beschädigungen...
Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig.
Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox: Biete hier ein Komplettset passend für
BMW 1200 GS(LC)/ADV
BMW 1250 GS/ADV bestehend aus
ALUKOFFER BMW mit Schlössern
Alukofferträger BMW...