Innentaschen Alukoffer

Diskutiere Innentaschen Alukoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Wolfgang, ich habe heute die Innentaschen für die Alukisten von meinem Freundlichen für 66 €uro das Stück bekommen. Ich habe halt nicht so...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Wolfgang,

ich habe heute die Innentaschen für die Alukisten von meinem Freundlichen für 66 €uro das Stück bekommen.
Ich habe halt nicht so viel Charme wie deine Frau.
Aber der Preis ist trotzdem super.

Gruß
Horst
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Horst!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neu erstandenen Innentaschen. War sicherlich die richtige Entscheidung die Taschen jetzt lieber selbst zu kaufen - dann bleibt Deiner Frau das Navigationssystem II als Hochzeitstagsgeschenk :wink: .
 
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Wolfgang,
genau so wird es sein - und die neuen Daytona Stiefel hinterher.

Gruß
Horst
 
B2

B2

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Ich habe mir die Innentaschen für die original BMW Alukoffer in den USA aus dem Zubehör geholt. Verarbeitung, Passgenauigkeit und Preis super. Taschen absolut wasserdicht. Gibt es in den Farben schwarz und grau. Preis US$ 119.- für alle 3 Taschen incl. Trageriemen.
 
Thema:

Innentaschen Alukoffer

Innentaschen Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Erledigt Innentaschen Alukoffer

    Innentaschen Alukoffer: Ich suche für meine 1200er Adv K51 ein Paar oder ein Trio Innentaschen. Es muss nicht von BMW sein. Wenn jemand noch was loswerden möchte…
  • Erledigt Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen

    Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen: 2 original BMW Alukoffer für R1200 GS / R1250 GS. Die Koffer haben keine Dellen oder Verformungen. Zustand siehe Bilder. Die Koffer sind silber...
  • Alukoffer - Innentaschen

    Alukoffer - Innentaschen: Hallo zusammen, entweder zu blöd zu finden oder es ist nichts da. Ich habe die originalen Alukoffer/Topcase. Welche Innentaschen könnt Ihr...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen Alukoffer

    Kleinert Innentaschen Alukoffer: Verkauft vielleicht jemand die Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer der Adventure?
  • Kleinert Innentaschen Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Erledigt Innentaschen Alukoffer

    Innentaschen Alukoffer: Ich suche für meine 1200er Adv K51 ein Paar oder ein Trio Innentaschen. Es muss nicht von BMW sein. Wenn jemand noch was loswerden möchte…
  • Erledigt Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen

    Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen: 2 original BMW Alukoffer für R1200 GS / R1250 GS. Die Koffer haben keine Dellen oder Verformungen. Zustand siehe Bilder. Die Koffer sind silber...
  • Alukoffer - Innentaschen

    Alukoffer - Innentaschen: Hallo zusammen, entweder zu blöd zu finden oder es ist nichts da. Ich habe die originalen Alukoffer/Topcase. Welche Innentaschen könnt Ihr...
  • Erledigt Kleinert Innentaschen Alukoffer

    Kleinert Innentaschen Alukoffer: Verkauft vielleicht jemand die Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer der Adventure?
  • Oben