adventure-baerchen
*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS
Hallo,
ich bin bei der Suche nach Innentaschen für die Variokoffer über diese gestoßen:
US $35.25 38% OFF|Für BMW R1200GS LC Abenteuer Gepäck Tasche für Vario Fall Inneren tasche für BMW GS R1200 1250 LC Abenteuer Seite fall Inneren Gepäck Tasche|Topcase| - AliExpress
Weiß jemand, ob das die Originalen sind, die man auch über BMW erhält? Hersteller ist KEMIMOTO. Kosten die Hälfte, da kann man schon mal 1 Monat Lieferzeit aus China in Kauf nehmen.
Gruß
Björn
ich bin bei der Suche nach Innentaschen für die Variokoffer über diese gestoßen:
US $35.25 38% OFF|Für BMW R1200GS LC Abenteuer Gepäck Tasche für Vario Fall Inneren tasche für BMW GS R1200 1250 LC Abenteuer Seite fall Inneren Gepäck Tasche|Topcase| - AliExpress
Weiß jemand, ob das die Originalen sind, die man auch über BMW erhält? Hersteller ist KEMIMOTO. Kosten die Hälfte, da kann man schon mal 1 Monat Lieferzeit aus China in Kauf nehmen.
Gruß
Björn

), die Reißverschlüsse sind zum Beispiel ziemlicher Mist, und an der Wasserdichtigkeit zweifele ich auch. Würde ich sie wieder kaufen? Eher nicht, entweder würde ich die Originalen kaufen und Qualität erhalten/erwarten, oder ich würde mir stattdessen Ikeataschen in die Koffer werfen, wenn mir die Originalen zu teuer sind. Sieht zwar nicht dolle aus, aber von der Funktionalität her sind Letztere den China-Plagiaten ebenbürtig.