Innentaschen Variokoffer

Diskutiere Innentaschen Variokoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin bei der Suche nach Innentaschen für die Variokoffer über diese gestoßen: US $35.25 38% OFF|Für BMW R1200GS LC Abenteuer Gepäck...
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
202
Modell
R 1250 GS
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Nein sind nicht die Originalen. Vergleiche mal das GS Logo, da sind leichte Abweichungen.
 
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
202
Modell
R 1250 GS
Danke! Darauf hatte ich auch einen Blick geworfen, aber erkenne es erst jetzt auf den zweiten Blick...gut gemacht ;-)
 
Tom_Rallye

Tom_Rallye

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
30
Ort
Lohfelden
Modell
1200 GS Rallye
Sind die Innentaschen der gs bis zur 1250 gleich?
 
E

Eifel_Baer

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
373
Ort
Prüm/Eifel
Modell
R1200GS
Hallo,
ich bin bei der Suche nach Innentaschen für die Variokoffer über diese gestoßen:
....
Gruß
Björn
Hallo Björn,

für meine Variokoffer hatte ich mir in der Bucht Variotaschen gekauft.
Der Verkäufer hieß getmore100 und war, glaube ich, aus Emmendingen in BW. Ich habe den Verkäufer sogar mal persönlich in Frankfurt auf einem Konsulat kennengelernt. Die Taschen stammen zwar aus China, aber mit der Qualität der Taschen bin ich sehr zufrieden.
 
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
202
Modell
R 1250 GS
O.k., vielen Dank für die Info!
 
SpeedingCop

SpeedingCop

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
70
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich bin bei der Suche nach Innentaschen für die Variokoffer über diese gestoßen:

US $35.25 38% OFF|Für BMW R1200GS LC Abenteuer Gepäck Tasche für Vario Fall Inneren tasche für BMW GS R1200 1250 LC Abenteuer Seite fall Inneren Gepäck Tasche|Topcase| - AliExpress

Weiß jemand, ob das die Originalen sind, die man auch über BMW erhält? Hersteller ist KEMIMOTO. Kosten die Hälfte, da kann man schon mal 1 Monat Lieferzeit aus China in Kauf nehmen.

Gruß
Björn
ich habe die oder ähnliche letztes Jahr ebenfalls bei AliExpress bestellt. ganz sicher sind sie nicht auf dem Qualitätsniveau der BMW-Taschen (hoffe ich zumindest für BMW :D ), die Reißverschlüsse sind zum Beispiel ziemlicher Mist, und an der Wasserdichtigkeit zweifele ich auch. Würde ich sie wieder kaufen? Eher nicht, entweder würde ich die Originalen kaufen und Qualität erhalten/erwarten, oder ich würde mir stattdessen Ikeataschen in die Koffer werfen, wenn mir die Originalen zu teuer sind. Sieht zwar nicht dolle aus, aber von der Funktionalität her sind Letztere den China-Plagiaten ebenbürtig.
 
F

Firmenbike

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
Ich habe die von "made4bikers"/CHB, die auch im verlinkten Thread empfohlen wurden und kann mich der Empfehlung anschließen
 
B

bwm

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
284
Nur so als generelle Idee: man kann sich Taschen auf Maß schneidern lassen. Ich hab dazu vor ewigkeiten mal was im AT Forum geschrieben

Innentaschen für Koffer maßgeschneidert - Honda Africa Twin Forum
Wie der Preis aktuell ist weiß ich noch nicht. Habe schon eine Anfrage gestellt aber noch keine Antwort bekommen. Man kann keine ganz und gar beliebige Form machen aber die Auspuff Bucht könnte man füllen lassen.
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich würde mir diese Taschen aus China nicht kaufen, da diese sehr häufig stinken und ich nicht wissen möchte, welche Schadstoffe in dem Material vorhanden sind oder wie diese hergestellt wurden.
 
Thema:

Innentaschen Variokoffer

Innentaschen Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentaschen Variokoffer von Motea

    Innentaschen Variokoffer von Motea: Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea - Ähnliche Themen

  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentaschen Variokoffer von Motea

    Innentaschen Variokoffer von Motea: Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
  • Oben