Innentaschen Varioseitenkoffer

Diskutiere Innentaschen Varioseitenkoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Stimt, die kommen alle aus China....da kostet der 3er set auch 109 euro
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Diese Taschen habe ich mir vor 10 Jahren zugelegt und die funktionieren heute noch Einwandfrei. Können von der Größe dem Variokoffer angepasst werden. Haben eine sehr gute Passform sowie einen Tragegurt. Würde ich mir heute sofort wieder kaufen.

k-taschen.jpg


Für die Koffer --> https://amzn.to/3D0Rwlx

Für das Topcase --> https://amzn.to/3WjNWtM
 
N

Nibelunge

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
772
Hallo,

habe die von madbikers hier in Spanien im August bestellt und per prime sofort geliefert bekommen. Allerdings damals noch mit dem 1200GS logo, aber egal. über Ali wären sie billiger gewesen, ich hatte aber keine 3-4 Wochen Zeit.

Bin zufrieden, auch mit der Möglichkeit sie beidseitig zu öffnen.

Gruss
Alex
 
the-pianoman

the-pianoman

Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
471
Ort
Westerwälder im Limburger Land
Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Sehen auf jeden Fall gut aus und machen auch einen guten Eindruck.

Bei Amazon gibt es auch einige solcher Angebote zu ca. dem gleichen Preis.
Bekomme meine GS wahrscheinlich nächsten Monat und bin schon ständig am Schauen nach Zubehör. Aktuell sind die von Amazon mein Favorit. Bestellt habe ich aber noch nicht.

Anhang anzeigen 551838
Genau diese habe ich für meine Varios auch gekauft, aber nicht über Amazon sondern direkt bei made4bikers:

- erst
made4bikers

1674070079097.png


und dann hier:

R1250GS-LC



1674070002024.png


Die Taschen haben die 15.000km ihrer ersten Saison 2022 incl. SeeAlpenCampingWoche und längere Vogesentour perfekt gefunzt.

Von meiner Seite eine Empfehlung!!
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
341
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hier haben wir das auch alles schon mal gehabt... :smile:
 
Doro64

Doro64

Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
59
Ort
Dortmund
Modell
R1250GS Triple Black
Genau diese habe ich für meine Varios auch gekauft, aber direkt bei made4bikers. Das sie von beiden Seiten einen Reißverschluss haben finde ich sehr genial, habe sie zwar erst ein mal auf einer 7 Tagestour mit täglichem Hotel Wechsel benutzt. Also am Hotel Koffer auf Tasche raus und im Zimmer nur rechts oder links den Reißverschluss geöffnet.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Beiträge zusammengeführt
 
franco74

franco74

Dabei seit
27.11.2022
Beiträge
44
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS Triple Black
Ich hatte die made4Bikers-Taschen ja schon als Favorit gespeichert, nun habe ich sie bestellt.
Die Rezensionen bei Amazon machen schon einen insgesamt guten Eindruck und die Beiträge dazu von hier, haben mich nun davon überzeugt.
Fehlen dann nur noch die Koffer und das Motorrad..... und der Frühling :crying::zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Bin davon überzeugt, dass die Made4Bikers identisch sind mit den Great Bikers Gear Taschen.

Die kommen aus einer Schmiede.
 
Thema:

Innentaschen Varioseitenkoffer

Innentaschen Varioseitenkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Oben