Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

Diskutiere Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Warum? Es geht doch richtig gut weiter.
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Abenteuerlook für ne GS

Hammer, Schleifpapier, nur Draußen stehenlassen, hinterm Salzstreuer fahren, nie waschen, Ganzjahresbetrieb, mindestens 20 Jahre behalten. Hab bestimmt was vergessen.

Gruß Gerhard

Thema:

Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-)

Innovativer Abenteurlook für alle GS ;-) - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Zolleinfuhrdokument für Tunesien

Zolleinfuhrdokument für Tunesien: Hallo sind gerade in der Vorbereitung auf ein Rundreise nach Tunesien im April. Die Registrierung für den Zoll etc. muss man ja nun vorab machen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS

Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
  • Innovative Handprotektoren für die GS!

Innovative Handprotektoren für die GS!: Mahlzeit, als relativ frischer GS Fahrer fiel mir im Sommer direkt auf, dass die Handprotektoren eine ganze Menge Frischluft ableiten und...
  • Innovative Handprotektoren für die GS! - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Zolleinfuhrdokument für Tunesien

Zolleinfuhrdokument für Tunesien: Hallo sind gerade in der Vorbereitung auf ein Rundreise nach Tunesien im April. Die Registrierung für den Zoll etc. muss man ja nun vorab machen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS

Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
  • Innovative Handprotektoren für die GS!

Innovative Handprotektoren für die GS!: Mahlzeit, als relativ frischer GS Fahrer fiel mir im Sommer direkt auf, dass die Handprotektoren eine ganze Menge Frischluft ableiten und...
  • Oben