B
BaSTXX
Hi,Wo hast du den Zündspuelnabziher für 20 EUR bekommen?
ist das zu viel oder zu wenig? Abzieher aus Plastik bekommt man schon für 3,50 EUR z.B. hier http://www.bmwbayer.de/Abzieher-fuer-Zuendspule/Zuendkerzenstecker1.html

Hi,Wo hast du den Zündspuelnabziher für 20 EUR bekommen?

Das Material für die Inspektion habe ich bei www.boxerparts.de und das Werkzeug bei www.bmwbayer.de bekommen.Danke für den Hinweis.
Darf ich auch mal wieder zum Thema zurück kommen und nachfragen, wo du deine Infos zu Wartung, Kerze, etc. her hast?
Wo hast du den Zündspuelnabziher für 20 EUR bekommen?

einstellen lassen?...

Hallo Boxer-Lust...Besonders der Malocher der 15 Euro die Stunde verdient und einen 10 Jahre alten Golf faehrt weil er 50% Steuern zahlt die Ihm nicht zugute kommen...![]()

Die meisten von uns sollten froh sein, dass sie nicht das bekommen, was sie wirklich verdienen.......Meine Feststellung war, dass ich von 100% Bruttogehalt etwa 50% netto bekomme. ...

)

dran. Mir reicht es schon das ganze ölige Zeug zu entsorgen. 

weil mir (wie auch Anderen) ein Namenloser auf den Zeiger geht und jemand ganz korrekt auf den ursprünglichen Beitragssinn hinwies, mit dem kleinen Hinweis:

Ich versteh einfach nicht, warum ihr diesem Zeitgenossen immer wieder die Plattform bietet, seine abstrusen Gedankengänge abzusondern....Ich bezweifele, dass du Robert Pirsig gelesen, geschweige denn verstanden hast. Was du hier machst, ist einfach nur Logorrhoe! Es erschwert jegliches Mitlesen ungemein, weil es weder Spass macht, noch irgendeinen technischen Hintergrund hätte...

.
Also lasst ihn doch mit sich selber diskutieren....
Gruss
gerry

Du hast natürlich Recht, ist jedoch leichter gesagt als getan. Je nach Lesweise im Forum ist nicht immer sofort zu erkennen, wer daran beteiligt ist und jeden Tag kommen 'Neue/Andere' in diese Situation. Eine 'Fährte' wird geschickt gelegt und schon ist eine Antwort geschrieben. 'Bekannte' rutschen dazwischen, und ... und ... und.Iie grösste Strafe für so jemanden ist es, ignoriert zu werden.
Also lasst ihn doch mit sich selber diskutieren....