Inspektion - Teile Erstausstattung

Diskutiere Inspektion - Teile Erstausstattung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen, welche Erstausstattungsfabrikate BMW für Zündkerzen und Öle nimmt? GS 1150 bj. 03 DoZü Schönen Dank
B

Bigfatmichi

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
23
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Erstausstattungsfabrikate BMW für Zündkerzen und Öle nimmt?
GS 1150 bj. 03 DoZü
Schönen Dank
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo bigfatmichi,

die richtige Antwort lautet: Bosch und Castrol

Willi
 
B

Bigfatmichi

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
23
hab ihr auch die genauen spezifikationen?
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Bigfatmichi schrieb:
hab ihr auch die genauen spezifikationen?
die müsstest Du Deiner Betriebsanleitung entnehmen ( oder fehlt sie Dir ? )

Bei den Ölen ist es 20 W 50. Aber Achtung, dass ist ein Endlosthema...mineralisch!....oder vielleicht doch nicht?....

gehe mal über die Suchfunktion und schau mal in die entsprechenden threads.

Willi
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
R 1150 GS und R 1150 GS Adventure

Hallo

Also bei mir waren als Hauptkerze NGK BKR 7 EKC
und als Nebenzündkerze Bosch YR6LDE man kann aber auch die NGK DCPR 8 EKC fahren.
Elektrodenabstand 0,8 mm
steht so auch in der Wartungsanleitung :!:
 
B

Bigfatmichi

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
23
Asche über mein Haupt

Danke für eure Mühe, habe mich wohl zusehr daran gewöhnt erstmal das netz als informationsquelle zu nutzen.
Ich leg mir jetzt die Bedienungs und Wartungsanleitung mal neben den Klo.

Michi
 
Thema:

Inspektion - Teile Erstausstattung

Inspektion - Teile Erstausstattung - Ähnliche Themen

  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Inspektionen K25 vs. K50

    Inspektionen K25 vs. K50: Hallo zusammen, ich mache meine Inspektionen gerne selber um sehr viel Geld zu sparen. Aktuell mache ich bei meiner K25 Inspektionen inklusive...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • F800GS Inspektion Original-Teile!?

    F800GS Inspektion Original-Teile!?: Hallo Zusammen, im Frühjahr steht an meiner 800er eine Inspektion an, dabei möchte ich viel selbst machen. Ich möchte selbst Öl wechseln, Öl-...
  • 40.000 inspektion Teile + Schrauber

    40.000 inspektion Teile + Schrauber: Hallo, bei mir steht in ca. 2tkm die 40er Inspektion an und da Frage ich einfach mal: Was muss erledigt werden? Welche Teile werden gebraucht...
  • 40.000 inspektion Teile + Schrauber - Ähnliche Themen

  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Inspektionen K25 vs. K50

    Inspektionen K25 vs. K50: Hallo zusammen, ich mache meine Inspektionen gerne selber um sehr viel Geld zu sparen. Aktuell mache ich bei meiner K25 Inspektionen inklusive...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • F800GS Inspektion Original-Teile!?

    F800GS Inspektion Original-Teile!?: Hallo Zusammen, im Frühjahr steht an meiner 800er eine Inspektion an, dabei möchte ich viel selbst machen. Ich möchte selbst Öl wechseln, Öl-...
  • 40.000 inspektion Teile + Schrauber

    40.000 inspektion Teile + Schrauber: Hallo, bei mir steht in ca. 2tkm die 40er Inspektion an und da Frage ich einfach mal: Was muss erledigt werden? Welche Teile werden gebraucht...
  • Oben