Wümmy
Themenstarter
Hallo Gemeinde 
Da ja wie jeder weiß die Preise für die Inspektionen beim
nicht gerade ein Schnäppchen sind würde mich doch mal interessieren wer denn so alles die Inspektionen an seinen Kühen selber macht , oder fahrt ihr immer alle zum
und zahlt ein heiden Geld dort.
Mann bekommt das doch alles selber hin wenn man nicht von Natur aus 2 linke Hände hat
. Mache das beim mein ATV und meiner KTM ja auch alles selbst, gut ich geb zu die haben bei weiten nicht so viel Elektrik wie unsere Kühe aber die Elektrik muss ja auch nicht gewartet werden
. Gibt ja auch wenn man Hilfe braucht diese netten kleinen Reperaturhandbücher und Werkstatt CDs.
Jetzt wollt ich mal eure Meinung zu den Thema hören und vielleicht könnte man ja auch mal posten was man so an Spezial Werkzeug zwingend braucht.
Gruß Michi

Da ja wie jeder weiß die Preise für die Inspektionen beim
nicht gerade ein Schnäppchen sind würde mich doch mal interessieren wer denn so alles die Inspektionen an seinen Kühen selber macht , oder fahrt ihr immer alle zum
und zahlt ein heiden Geld dort.Mann bekommt das doch alles selber hin wenn man nicht von Natur aus 2 linke Hände hat
. Mache das beim mein ATV und meiner KTM ja auch alles selbst, gut ich geb zu die haben bei weiten nicht so viel Elektrik wie unsere Kühe aber die Elektrik muss ja auch nicht gewartet werden
. Gibt ja auch wenn man Hilfe braucht diese netten kleinen Reperaturhandbücher und Werkstatt CDs.Jetzt wollt ich mal eure Meinung zu den Thema hören und vielleicht könnte man ja auch mal posten was man so an Spezial Werkzeug zwingend braucht.
Gruß Michi






Wenn mich nicht alles taescht (bitte steinigt mich nicht, wenn ich hier falsch liege, aber als ex 1150GS-und jetzt K12RS Pilot kenne ich die 12GS/A nicht so gut) kann man bei der 12GS/A die Synchro nur ueber den Computer machen. Oder langt das einmalig beim 1000er KD und dann verstellt sich nix mehr? Ventile einstellen ist sicherlich nicht das Problem (eigentlich identisch R11x0) ...
.