Instabiles Fahrverhalten

Diskutiere Instabiles Fahrverhalten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; War bei mir genau das Gleiche bei meiner 2024er GSA - wurde auf Gewährleistung getauscht. Seitdem ist Ruhe und sie fährt spitze.
3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Das Thema ist immer noch aktuell, nicht nur bei den 1200LC Modellen. Bei meiner 2024 1250 GSA wurden auch die Kugelköpfe getauscht, da zu schwergängig. Hatte genauso dieses Schlingern um die Längsachse in Fahrt. Wurde bei mir anstandslos auf Gewährleistung erledigt.

Seit dem Tausch fährt die GSA wieder genauso angenehm wie meine 2017 Pepsi mit Sportfederung davor.
War bei mir genau das Gleiche bei meiner 2024er GSA - wurde auf Gewährleistung getauscht. Seitdem ist Ruhe und sie fährt spitze.

Thema:

Instabiles Fahrverhalten

Instabiles Fahrverhalten - Ähnliche Themen

• Istabiles Fahrverhalten F700 GS

Istabiles Fahrverhalten F700 GS: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Fahrverhalten meiner 700GS und hoffe auf eure Erfahrungen. Vor ca. 5000 km habe ich beim BMW Händler den...
  • R1200GS Vario-Koffer instabil

R1200GS Vario-Koffer instabil: Hallo meine Lieben, ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer R1200GS Rallye aus 2017:bounce: Heute kamen die BMW Vario Koffer an. Hatte sie...
  • Instabiles Fahrverhalten

Instabiles Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe mir auch die 1250´er HP gegönnt und nun ca. 600 km gefahren. Ich finde im Gegensatz zur 1200´er merkt man das Mehr an...
  • Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht

Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht: Hallo, ich hatte vor kurzem einen sehr unspektakulären Abstieg in einer engen langsamen Kurve, da mir ein Anhänger entgegen kam. Danach hatte die...
  • Seitenständer GSA 2017

Seitenständer GSA 2017: Hallo Leute, Ich habe seit zwei Wochen eine GSA 2017er Modell. Eigentlich ist alles gut bis auf das eiern bei ortsgeschwindichkeit , aber das ist...
  • Seitenständer GSA 2017 - Ähnliche Themen

• Istabiles Fahrverhalten F700 GS

Istabiles Fahrverhalten F700 GS: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Fahrverhalten meiner 700GS und hoffe auf eure Erfahrungen. Vor ca. 5000 km habe ich beim BMW Händler den...
  • R1200GS Vario-Koffer instabil

R1200GS Vario-Koffer instabil: Hallo meine Lieben, ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer R1200GS Rallye aus 2017:bounce: Heute kamen die BMW Vario Koffer an. Hatte sie...
  • Instabiles Fahrverhalten

Instabiles Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe mir auch die 1250´er HP gegönnt und nun ca. 600 km gefahren. Ich finde im Gegensatz zur 1200´er merkt man das Mehr an...
  • Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht

Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht: Hallo, ich hatte vor kurzem einen sehr unspektakulären Abstieg in einer engen langsamen Kurve, da mir ein Anhänger entgegen kam. Danach hatte die...
  • Seitenständer GSA 2017

Seitenständer GSA 2017: Hallo Leute, Ich habe seit zwei Wochen eine GSA 2017er Modell. Eigentlich ist alles gut bis auf das eiern bei ortsgeschwindichkeit , aber das ist...
  • Oben