Suche iPad 3G

Diskutiere iPad 3G im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eines da er nicht benutzt oder benötigt. Ich suche eine günstiges Ipad in Topzustand mit 3g bis 300 Euro...
C

cappo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand eines da er nicht benutzt oder benötigt.

Ich suche eine günstiges Ipad in Topzustand mit 3g bis 300 Euro. Für ein IPad 2 würde ich noch etwas drauflegen.

Angebote bitte per Mail an carsten080772@gmx.de

Danke und Gruß
Carsten

Thema:

iPad 3G

iPad 3G - Ähnliche Themen

• Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Erledigt iPad Pro - Cellular - 128GB - M1 (3rd Generation)

iPad Pro - Cellular - 128GB - M1 (3rd Generation): Hallo, ich biete ein sehr gut erhaltenes IPad Pro mit folgender Ausstattung an: 11 Zoll 128GB Wifi + Celluar Spacegrau M1 Chip (3rd Generation)...
  • Erledigt Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation

Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike ! Nichtraucher...
  • Erledigt neuwertige Hülle für iPad Air 4. & 5. Generation 11“

neuwertige Hülle für iPad Air 4. & 5. Generation 11“: Hallo zusammen, biete hier eine neuwertige Hülle ohne Beschädigung für iPad Air 4. & 5. Generation 11“ an. Das iPad ist darin sicher geschützt...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden - Ähnliche Themen

• Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Erledigt iPad Pro - Cellular - 128GB - M1 (3rd Generation)

iPad Pro - Cellular - 128GB - M1 (3rd Generation): Hallo, ich biete ein sehr gut erhaltenes IPad Pro mit folgender Ausstattung an: 11 Zoll 128GB Wifi + Celluar Spacegrau M1 Chip (3rd Generation)...
  • Erledigt Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation

Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike ! Nichtraucher...
  • Erledigt neuwertige Hülle für iPad Air 4. & 5. Generation 11“

neuwertige Hülle für iPad Air 4. & 5. Generation 11“: Hallo zusammen, biete hier eine neuwertige Hülle ohne Beschädigung für iPad Air 4. & 5. Generation 11“ an. Das iPad ist darin sicher geschützt...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Oben