iphone 5 kompatibel mit BT-Headset von BMW?

Diskutiere iphone 5 kompatibel mit BT-Headset von BMW? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen, ein Bekannter von mir möchte wissen, ob das neue iphone 5 mit dem BMW Headset vom Systemhelm 6 kommuniziert. Weiss das Jemand ganz genua...
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Moinsen,

ein Bekannter von mir möchte wissen, ob das neue iphone 5 mit dem BMW Headset vom Systemhelm 6 kommuniziert.
Weiss das Jemand ganz genua oder hat schon Erfahrungen damit?
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruss Chris

Thema:

iphone 5 kompatibel mit BT-Headset von BMW?

iphone 5 kompatibel mit BT-Headset von BMW? - Ähnliche Themen

• Erledigt Iphone 11 128GB

Iphone 11 128GB: Biete hier mein Iphone 11, 128GB, guter Zustand , immer mit Hülle und Displayschutz verwendet. 120 Euro, Versand extra
  • Biete Sonstiges SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case

SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case: Biete hier ein fast neuwertiges SPC+ Case für das iPhone 13Pro an. Preisvorstellung 25€ inkl. Versand Habe dazu noch ein originl Apple Case in...
  • Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton - Ähnliche Themen

• Erledigt Iphone 11 128GB

Iphone 11 128GB: Biete hier mein Iphone 11, 128GB, guter Zustand , immer mit Hülle und Displayschutz verwendet. 120 Euro, Versand extra
  • Biete Sonstiges SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case

SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case: Biete hier ein fast neuwertiges SPC+ Case für das iPhone 13Pro an. Preisvorstellung 25€ inkl. Versand Habe dazu noch ein originl Apple Case in...
  • Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN

Richtiges Verbinden von Sena 60s mit iPhone und CRN: Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Verbindung zwischen Sena 60s mit iPhone und CRN...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Oben