Israel im BMW Navigator II+

Diskutiere Israel im BMW Navigator II+ im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, weiss zufällig jemand aus dem Stegreif, ob Israel auf dem BMW Navigator II+ als Karte vertreten ist? Vielen Dank Krude
krude

krude

Themenstarter
Modell
r 12 gs adv
Moin,

weiss zufällig jemand aus dem Stegreif, ob Israel auf dem BMW Navigator II+ als Karte vertreten ist?

Vielen Dank

Krude

krude

krude

Themenstarter
Modell
r 12 gs adv
Hallo Jupp,

vielen Dank, bin mittlerweile an meinem Navi angelangt. Zur Info: Israel ist nicht drauf!

Lieben Gruss
Stephan

Thema:

Israel im BMW Navigator II+

Israel im BMW Navigator II+ - Ähnliche Themen

• Israel

Israel: Hallo zusammen. War schon mal jemand in Israel mit dem Motorrad unterwegs? Kennt ihr eine Spedition, die das Bike preiswert dorthin liefert. Oder...
  • Fahrt in den Iran

Fahrt in den Iran: Hallo, hab mich gerade bei Euch angemeldet und will gleich was wissen: wer hat Erfahrungen oder Tipps über den Iran? Wir überlegen, nächstes Jahr...
  • Passprobleme mit einteiligen Kipphebelböcken von Israel

Passprobleme mit einteiligen Kipphebelböcken von Israel: Ich habe mit die einteiligen Kipphebelböcke aus der aktuellen Serie von Israel für meine R100R gekauft. Beim Einbau(versuch) musste ich...
  • Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011

Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011: So, es ist soweit, der Termin steht - speziell für die Bayern ;-) Freitag, 18.März 2011 20.00 Uhr (Einlass 19 Uhr) Ballhaus Rosenheim -...
  • Reisepärchen gesucht: Von BaWü nach Israel

Reisepärchen gesucht: Von BaWü nach Israel: Hallo Leutle, Meine Beste und ich planen, von Mitte Mai bis Mitte Juno 2010 zu zweit auf einer R1200 GS Adv auf dem Landweg von Baden-Würtemberg...
  • Reisepärchen gesucht: Von BaWü nach Israel - Ähnliche Themen

• Israel

Israel: Hallo zusammen. War schon mal jemand in Israel mit dem Motorrad unterwegs? Kennt ihr eine Spedition, die das Bike preiswert dorthin liefert. Oder...
  • Fahrt in den Iran

Fahrt in den Iran: Hallo, hab mich gerade bei Euch angemeldet und will gleich was wissen: wer hat Erfahrungen oder Tipps über den Iran? Wir überlegen, nächstes Jahr...
  • Passprobleme mit einteiligen Kipphebelböcken von Israel

Passprobleme mit einteiligen Kipphebelböcken von Israel: Ich habe mit die einteiligen Kipphebelböcke aus der aktuellen Serie von Israel für meine R100R gekauft. Beim Einbau(versuch) musste ich...
  • Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011

Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011: So, es ist soweit, der Termin steht - speziell für die Bayern ;-) Freitag, 18.März 2011 20.00 Uhr (Einlass 19 Uhr) Ballhaus Rosenheim -...
  • Reisepärchen gesucht: Von BaWü nach Israel

Reisepärchen gesucht: Von BaWü nach Israel: Hallo Leutle, Meine Beste und ich planen, von Mitte Mai bis Mitte Juno 2010 zu zweit auf einer R1200 GS Adv auf dem Landweg von Baden-Würtemberg...
  • Oben