Istanbul: Polizei-Motorrad

Diskutiere Istanbul: Polizei-Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da soll einer sagen, die türkische Polizei hätte keinen Geschmack! ;)
dreeton

dreeton

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
137
Ort
Bremen
Modell
1200 GS
Da soll einer sagen, die türkische Polizei hätte keinen Geschmack! ;)
 

Anhänge

Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Die zwei Sirenen zwischen den Krümmern sind anscheinend hitzebeständig :)
 
G

Gast15171

Gast
und weshalb parkt der ausgerechnet vor einem GELDAUTOMATEN, bitte???:confused:
überfall oder bakschisch einzahlen:confused::confused::confused:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
.....und was für hübsche, qualitativ hochwertige und farblich abgestimmte Bremsscheiben die türkische Polizeiausführung drauf hat...... :p

Das ist kein Polizeimopped, sondern privat! Die großen blauen Blinker vorne sind zum besseren gesehen werden und die Teile vor dem Stirndeckel sind nichts anderes als die Hupe, welche ja im türkischen Verkehrsgetümmel unerlässlich ist - also etwas größer und damit lauter. :cool:

UND falls doch ein Dienstfahrzeug, kann man der Polizei ja wohl kaum guten Geschmack unterstellen :p
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Welche Sirenen?
Das ist die Gegensprechanlage! Gleichzeitig zur Sozia oder zum Vordermann.

Gruß
Martin
 
*Kai*

*Kai*

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
58
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv LC
...zwar kein Boxer aber ähnlich :D



müsste in manavgat gewesen sein

Gruß Kai
 
Thema:

Istanbul: Polizei-Motorrad

Istanbul: Polizei-Motorrad - Ähnliche Themen

  • Mit dem Fahrrad nach Istanbul

    Mit dem Fahrrad nach Istanbul: Hi. Zwar ohne Motor, aber zumindest handelt es sich um ein Zweirad. 🙃 Seit einigen Tagen bin ich auf den Weg von Bamberg nach Istanbul. Auf dem...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil1: Türkei

    Ontrip 2019 - Kaukasus Teil1: Türkei: Sommer 2019: Der Kaukasus ruft und mit ihm Georgien, Armenien und Aserbaidschan. Der Weg in den Kaukasus ist lang und führt uns über Tschechien...
  • Reisebericht: Mit dem Motorrad nach Istanbul im Oktober

    Reisebericht: Mit dem Motorrad nach Istanbul im Oktober: Die Motorräder sind gepackt. Die Vorfreude groß. In 2 Tagen geht es mit dem Motorrad nach Istanbul. Hoffentlich. Es gibt schon einen...
  • Bremen - Athen - Istanbul - Warna - Budapest - Wien - Prag - Berlin

    Bremen - Athen - Istanbul - Warna - Budapest - Wien - Prag - Berlin: Ich habe dieses Jahr etwas mehr Zeit und werde im Juni zu dieser "kleinen" Runde aufbrechen: https://goo.gl/maps/QKKla Speziell für Albanien...
  • Bremen - Athen - Istanbul - Warna - Budapest - Wien - Prag - Berlin - Ähnliche Themen

  • Mit dem Fahrrad nach Istanbul

    Mit dem Fahrrad nach Istanbul: Hi. Zwar ohne Motor, aber zumindest handelt es sich um ein Zweirad. 🙃 Seit einigen Tagen bin ich auf den Weg von Bamberg nach Istanbul. Auf dem...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil1: Türkei

    Ontrip 2019 - Kaukasus Teil1: Türkei: Sommer 2019: Der Kaukasus ruft und mit ihm Georgien, Armenien und Aserbaidschan. Der Weg in den Kaukasus ist lang und führt uns über Tschechien...
  • Reisebericht: Mit dem Motorrad nach Istanbul im Oktober

    Reisebericht: Mit dem Motorrad nach Istanbul im Oktober: Die Motorräder sind gepackt. Die Vorfreude groß. In 2 Tagen geht es mit dem Motorrad nach Istanbul. Hoffentlich. Es gibt schon einen...
  • Bremen - Athen - Istanbul - Warna - Budapest - Wien - Prag - Berlin

    Bremen - Athen - Istanbul - Warna - Budapest - Wien - Prag - Berlin: Ich habe dieses Jahr etwas mehr Zeit und werde im Juni zu dieser "kleinen" Runde aufbrechen: https://goo.gl/maps/QKKla Speziell für Albanien...
  • Oben