Italien ist wieder offen, ich staune...

Diskutiere Italien ist wieder offen, ich staune... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hhmm....je nachdem was man so raucht oder wie viel Prozent Alkohol im Mundwasser ist könnte ich mir da schon Konversationen mit dem Jenseits oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Die erwähnte Dame ist aber nicht blind und sie hat
schon Elfen / Engel gesehen und mit denen gesprochen...
hhmm....je nachdem was man so raucht oder wie viel Prozent Alkohol im Mundwasser ist könnte ich mir da schon Konversationen mit dem Jenseits oder auch Abseits vorstellen......:einergehtnochrein::Ironie:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Salü

Zurück zum Thema von Bergler, mal eine ganz allgemeine Frage, gedenkt jemand von euch Zeitnah nach Italien zu fahren ?

Josef
ja - und die vorgeschlagene Route von Serpel find ich recht gut ... Comer See könnte man noch mitnehmen... mal schauen

wie erfolgreich die Physio ist - dann ist Langstrecke wieder machbar - :)
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Echt jetzt? OK! Die den Blinden verbliebenen Sinne sind
oftmals sehr stark ausgeprägt.

Die erwähnte Dame ist aber nicht blind und sie hat
schon Elfen / Engel gesehen und mit denen gesprochen...

Aber es sollte nur ein Beispiel sein von "ich seh die Welt,
wie sie MIR gefällt".
Also das mit der Farbe ist echt. Ich kann das allerdings auch nicht erklären und staune auch sonst über seine Fähigkeiten.

Nun ja, solange die Dame mit den Elfen und Engeln niemandem schadet...glauben dürfen doch alle gerne was sie möchten.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Mit Italien wäre ich derzeit noch vorsichtig. Die aktuelle Interpretation der Gesetzeslage durch die Zöllner ist etwas arg volatil...
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.739
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Natürlich, Jakob! Jeder kann glauben was er mag.
Die Dame ist ja trotzdem eine meiner Lieblingsnachbarn...

Übel wird mir halt nur immer, wenn "Wahrheiten verkündet"
werden und als Beleg zB irgendwelche dubiosen Internetseiten
genannt werden, die ohne Impressum agieren. Wahrscheinlich,
weil die Macher aus dem Untergrund arbeiten müssen, da sie
"verfolgt" werden. Wobei es auch jede Menge Schwachsinns-
seiten mit Impressum gibt...

btw Wir säßen gerade jetzt "eigentlich" auf der Fähre Rosslare-
Cherbourg. Aber Irland wirds auch im näGSten Jahr noch geben.
Wir haben es gelassen und mit Verständnis hingenommen.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Salü

Zurück zum Thema von Bergler, mal eine ganz allgemeine Frage, gedenkt jemand von euch Zeitnah nach Italien zu fahren ?

Josef
Aktuelle Situation bzgl. Schutzmaßnahmen

Wir haben unseren Urlaub ab 28.6. in Südtirol storniert.
Nicht wegen dem Virus, sondern weil kein Bock auf die Regeln.
Unabhängig ob die sinnvoll sind oder nicht.
Stellt euch vor, ich überhole am Berg einen "100%igen" unter dem vorgeschriebenen Abstand von 3 Meter......etc, etc.
In D gibt es für mich 1000 Alternativen, trotz Beschränkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunkist

Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
54
Wir fahren die erste und zweite Juliwoche in die Marken. Die Reise war schon im Dezember geplant und gebucht.
Das Hotel ist mitten in der Pampa mit 8 Zimmer. Wenn ich bei uns zum Netto oder ähnlichen Supermärkten einkaufen gehe habe ich auf eine Stunde mehr Kontakt mit anderen Menschen als dort in einer Woche. Also was soll die Aufregung. Die Einschränkung die mich dort erwarten habe ich hier in Deutschland auch.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
das nützt nichts, die Leute wollen nichts anderes hören oder lesen als das, was
ihnen das TV jeden Abend 20 Minuten ins Gehirn hämmert.
Ich bin so froh, das du der einzig Wahre bist, der die Ahnung hat und uns erleuchtet.

Und bewahrt vor all den gleichgeschaltenen Lügenmedien.

Wir sind ja nur Schafe.

Oder sind die Schafe doe diejenigen, die einfach den einfachen Antworten anchlaufen, weil sie da nicht komplex denken müßen?

Ich würde einen Aluhut empfehlen
 
T

Thermikbeisser

Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
7
Interessant, darf ich fragen warum man Sprit für 2,50 tankt?
Mal wieder zurück zum Eingangsthema bitte, es gibt bestimmt genügend Corona Foren ind denen ihr euer medizinisches Fachwissen austauschen und euch gegenseitig beleidigen könnt !!

@Klausmong:
Weil dich das Heer und die RaceControl nicht mehr weglassen ohne bei denen zu tanken. Die haben teilweise große Tanklaster da stehn und dann "darfst" Du eben für 2,50 Euro/liter einfüllen. Undrehen lassen sie dich auch nicht, nur volltanken, waren doch schon immer Wegelagerer....
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mal wieder zurück zum Eingangsthema bitte, es gibt bestimmt genügend Corona Foren ind denen ihr euer medizinisches Fachwissen austauschen und euch gegenseitig beleidigen könnt !!

@Klausmong:
Weil dich das Heer und die RaceControl nicht mehr weglassen ohne bei denen zu tanken. Die haben teilweise große Tanklaster da stehn und dann "darfst" Du eben für 2,50 Euro/liter einfüllen. Undrehen lassen sie dich auch nicht, nur volltanken, waren doch schon immer Wegelagerer....
Ganz ehrlich, das habe ich noch nie wo gehört, und da bsit Du der Erste der sowas behauptet.

Abgesehen davon ist es extrem unglaubwürdig, das diese Aussage stimmt, und der Preis sicher nicht richtig.

Das wäre auch illegal und würde eine Anzeige für die Beamten wegen Nötigung und vermutlich auch Wucherei einbringen.

Und wenn wer meint, uns Österreicher hier als Wegelagerer beschimpfen zu müßen, krieg ich dicken Hals.

Bleib einfach zu Hause und lass unser Land aus, solche Menschen brauchen wir hier auch nicht.
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Wow, na Ihr Mädels und Coronafetischisten? :giggle::wub:

....bin aber nicht überrascht
155 Beiträge und nur 20 zum Eingangspost!!! :eekek:
Also, 135 am eigentlichen Thema vorbei. Ihr könnt Euch setzen. Ihr seid durchgefallen. :gruebel::wallbash::faint::rocker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Italien ist wieder offen, ich staune...

Italien ist wieder offen, ich staune... - Ähnliche Themen

  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Guten Morgen zusammen, ich schreibe aus Italien und mit Google, weil mein Deutsch sehr eingerostet ist... es reicht kaum zum Lesen.
  • TET Italien

    TET Italien: Moin, ich hab mir vom TET Italien mal ein Teilstück rausgesucht, das ansatzweise in der Nähe der von mir so gefahrenen Routen liegt. Meine Idee...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Guten Morgen zusammen, ich schreibe aus Italien und mit Google, weil mein Deutsch sehr eingerostet ist... es reicht kaum zum Lesen.
  • TET Italien

    TET Italien: Moin, ich hab mir vom TET Italien mal ein Teilstück rausgesucht, das ansatzweise in der Nähe der von mir so gefahrenen Routen liegt. Meine Idee...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben