Italien ist wieder offen, ich staune...

Diskutiere Italien ist wieder offen, ich staune... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eigentlich ganz normal! Es eskaliert immer!! Kenne ich gar nicht anders!🤭
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Meine Moppedtruppe und ich sind uns immer noch uneinig... eigentlich wäre dieses Jahr mal wieder Südtirol dran, ggfs. Dolomiten. Die Hälfte von uns will aber in D bleiben... hier gibts zelten aber wohl auch nur mit Voranmeldung und wir sind eigentlich eher so die "Spontanirgendwoübernachter". Hab nicht übel Lust einfach alleine loszufahren und es drauf ankommen zu lassen ob man irgendwo in I unterkommt.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Wow, ich habe mir jetzt wirklich alle 9 Seiten reingezogen und bin fast sprachlos.

Kann mir mal jemand erklären warum oder mit welchen weitergehenden Gründen man Wikipedia hier so schlecht darstellt?
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.951
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Wow, ich habe mir jetzt wirklich alle 9 Seiten reingezogen und bin fast sprachlos.

Kann mir mal jemand erklären warum oder mit welchen weitergehenden Gründen man Wikipedia hier so schlecht darstellt?
Wikipedia ist nicht das Problem.

Hier wird alles schlecht dargestellt, was nicht zur eigenen Meinung passt.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wir fahren die erste und zweite Juliwoche in die Marken. Die Reise war schon im Dezember geplant und gebucht.
Das Hotel ist mitten in der Pampa mit 8 Zimmer. Wenn ich bei uns zum Netto oder ähnlichen Supermärkten einkaufen gehe habe ich auf eine Stunde mehr Kontakt mit anderen Menschen als dort in einer Woche. Also was soll die Aufregung. Die Einschränkung die mich dort erwarten habe ich hier in Deutschland auch.
jetzt muss man nur noch wissen wer oder was Marken ist, auch Pampa ist einfach nicht zu finden.
 
CrashNiGs

CrashNiGs

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
162
Ort
Saarland
Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80 und R1200GS ADV 2016
...dass es Leute gibt, denen dieser ganzen Corona-Scheiß zur Nase raus hängt. Diese Pandemie hat es nie gegeben.
Mir zum Beispiel.
Und wer je erleben durfte, wie ein Standard-BMW-Fahrer (Ü50, Ü-bergewichtig) innerhalb von 2 h von der Notaufnahme ("ich hab ein bisschen Luftprobleme...") bis zur Intensivstation an einer 100% Sauerstoffbeatmung um sein Leben kämpft, der will die perfekte 2. Welle nicht erleben.
Intensivstationen sind mein Wohnzimmer und da will ich nicht mal dich treffen, Serpel.
Muss mich vielleicht in "Der Systemrelevante" umbenennen.
 
CrashNiGs

CrashNiGs

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
162
Ort
Saarland
Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80 und R1200GS ADV 2016
P.s.: wenn der Bergler gesperrt ist, darf der noch zur Wurst? Die wollt ich mal noch probieren kommen...
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Schade wenn der gesperrt ist, ich fand den schon einen besonnenen Schreiber.

Keine Ahnung was der Böses getan hat.....
Da hätten das Andere eher verdient.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mir schon klar das Du mich meinst....
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das war eben ein klassischer Fall von Boomerrang, Klaus.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Mir zum Beispiel.
Und wer je erleben durfte, wie ein Standard-BMW-Fahrer (Ü50, Ü-bergewichtig) innerhalb von 2 h von der Notaufnahme ("ich hab ein bisschen Luftprobleme...") bis zur Intensivstation an einer 100% Sauerstoffbeatmung um sein Leben kämpft, der will die perfekte 2. Welle nicht erleben.
Wer die Hitze nicht verträgt, hat in der Küche nichts verloren. Auf den Intensivstationen geht es häufig um Leben und Tod usw. Wo ist da also mit Corona der Unterschied zu sonstigen Zeiten?
 
CrashNiGs

CrashNiGs

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
162
Ort
Saarland
Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80 und R1200GS ADV 2016
Wer die Hitze nicht verträgt, hat in der Küche nichts verloren. Auf den Intensivstationen geht es häufig um Leben und Tod usw. Wo ist da also mit Corona der Unterschied zu sonstigen Zeiten?
Stehe seit 27 Jahren in dieser Küche und war trotzdem überaus beeindruckt. Bin mir sicher, das macht den Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Italien ist wieder offen, ich staune...

Italien ist wieder offen, ich staune... - Ähnliche Themen

  • Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!

    Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!: Tja -- erst mal selber Schuld!! Ich bin am Samstag gegen 9.30 Uhr von der Tiefgarage 50 m zur Hotelvorfahrt (in Padua) gefahren -- ohne Helm; und...
  • Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

    Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?: Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Guten Morgen zusammen, ich schreibe aus Italien und mit Google, weil mein Deutsch sehr eingerostet ist... es reicht kaum zum Lesen.
  • Neu aus Italien - Ähnliche Themen

  • Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!

    Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!: Tja -- erst mal selber Schuld!! Ich bin am Samstag gegen 9.30 Uhr von der Tiefgarage 50 m zur Hotelvorfahrt (in Padua) gefahren -- ohne Helm; und...
  • Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

    Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?: Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Hallo zusammen, ich schreibe aus Italien und bin bis Oktober eine F750GS gefahren, jetzt warte ich auf eine weiße GS1300, voll optional, von der...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Neu aus Italien

    Neu aus Italien: Guten Morgen zusammen, ich schreibe aus Italien und mit Google, weil mein Deutsch sehr eingerostet ist... es reicht kaum zum Lesen.
  • Oben