Diskutiere italienische polizei F 650 bei ebay im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bitte keine ebay-Links
für unsere grün-weissen-freunde.
Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin!
Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen,
möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren.
Wer hat Zeit und...
ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch: Hallo
Habe GPR Trioval für GS 1100 gekauft.Die ABE ist auf italienisch und englisch
geschrieben. Wurde jemand mit selbiger schon mal...
Für die italienischen Momente im Leben: (Zitat aus einem Guzzi-Verkaufsfred von heute. Da ich den nicht missbrauchen will, hier als neues Thema. Mir fiel dazu spontan dieser Text ein...
Italienische Alpenpässe: Hallo Forengemeinde
Bin gerade von der Grand Tour de Alpes zurück, auf der Rückfahrt dachte ich mir, ich könnte doch über den kleinen und grossen...
Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin!
Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen,
möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren.
Wer hat Zeit und...
ABE Auspuff GPR 09 in Italienisch/Englisch: Hallo
Habe GPR Trioval für GS 1100 gekauft.Die ABE ist auf italienisch und englisch
geschrieben. Wurde jemand mit selbiger schon mal...
Für die italienischen Momente im Leben: (Zitat aus einem Guzzi-Verkaufsfred von heute. Da ich den nicht missbrauchen will, hier als neues Thema. Mir fiel dazu spontan dieser Text ein...
Italienische Alpenpässe: Hallo Forengemeinde
Bin gerade von der Grand Tour de Alpes zurück, auf der Rückfahrt dachte ich mir, ich könnte doch über den kleinen und grossen...