Diskutiere Jacke Atlantis 32 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
eine suche eine BMW Atlantisjacke in Gr. 32.
Vielen Dank,
Ralf
BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng.
Die Jacke ist insgesamt in einem...
BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben,
im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs.
Seitdem nicht mehr getragen...
Atlantis Jacke in Langgröße 110: Ich versuch's einfach mal. Ich suche eine Atlantis Lederjacke in der Langgröße 110 in anthrazit (oder wie immer das Dunkelgrau heißt).
BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58.
Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen.
Alle Protektoren in...
BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng.
Die Jacke ist insgesamt in einem...
BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben,
im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs.
Seitdem nicht mehr getragen...
Atlantis Jacke in Langgröße 110: Ich versuch's einfach mal. Ich suche eine Atlantis Lederjacke in der Langgröße 110 in anthrazit (oder wie immer das Dunkelgrau heißt).
BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58.
Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen.
Alle Protektoren in...