nypdcollector
Themenstarter
- Dabei seit
- 03.05.2006
- Beiträge
- 2.727
- Ort
- Schopfheim
- Modell
- R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Heute kommt auf ARD um 21:45 (Wiederholung: 02.05.2007, 04.45 Uhr) eine Reportage (zumindest nennt sie sich so) mit dem Titel "Jagd auf Motorradraser".
Wenn ich mir das so durchlese habe ich irgendwie Zweifel an der Seriösität und Zielrichtung dieses Berichts. Bis jetzt habe ich noch keinen Motorradfahrer kennen gelernt, der sich "Ritter der Landstrasse" genannt hat.Wenn heiße Öfen über den Asphalt donnern, Motoren laut aufjaulen und kein Überholmanöver zu riskant ist, hat für Deutschlands Motorradrowdies wieder die Saison begonnen. Sie nennen sich "Ritter der Landstraße" und wollen ihre Freiheit ausleben. Laut, schnell und rücksichtslos. Längst sind solche Zweirad-Chaoten eine ernsthafte Gefahr auf unseren Straßen geworden. Auch neueste Statistiken über die ständig wachsende Zahl von tödlichen Verkehrsunfällen mit Motorrädern haben das Verhalten der Biker nicht geändert.







ging das erste Opfer nach 6 Stunden ins Netz - höhö wie haben die (Polizisten) sich gefreut. Der arme Kerl hat bestimmt den ganzen Frust vom Tage abbekommen.



Das macht deutlich wie gründlich die Herren Reporter die Statistiken recherchiert haben. Typisch Boulevard-TV, einfach mal eine Aussage in den Raum stellen ohne diese auf Wahrheitsgehalt zu prüfen. Ich weiss schon warum ich nur ARTE, 3SAT und Bayern Alpha anschaue...