Jahresinspektion

Diskutiere Jahresinspektion im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo - ich muss in diesen Tagen zur 1 Jahresinspektion meiner 1150 GSA. Bei der Gelegenheit würde ich auch gerne mal nachschauen, wie es so mit...
winterhausen

winterhausen

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
33
Ort
Würzburg
Modell
1150 ADV 80G/S C1
Hallo - ich muss in diesen Tagen zur 1 Jahresinspektion meiner 1150 GSA. Bei der Gelegenheit würde ich auch gerne mal nachschauen, wie es so mit den kleinen "Krankheiten" aussieht.
Könnt ihr mir spontan sagen, wo die Probleme (Rost...) am ehesten zu suchen sind ?
Bei meiner C war der Rostfraß (Chrom) nach einem Jahr nicht zu übersehen !


Also: wo sind die euch bekannten Schwachstellen ?
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
meine GSA ist jetzt über 1 Jahr...kein Rost zusehen:D :D :D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Meine ist 3 jahre alt, Rost hab ich keinen gefunden bisher.
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Meine ist inzwischen auch schon aus dem Alter wo sie keine Windeln mehr braucht :D (schon 3,5 Jahre) :eek:
Von Rost bisher keine Spur! :)
 
Thema:

Jahresinspektion

Jahresinspektion - Ähnliche Themen

  • Wartung u. Jahresinspektion

    Wartung u. Jahresinspektion: Hallo, hab ne GS 1250 ADV mit Erstzulassung 3/21. Hab sie im September als Vorführer mit 700 km gekauft. Im August 22 dann bei 6400 km die...
  • Jahresinspektion - Umfang (nicht Kosten)

    Jahresinspektion - Umfang (nicht Kosten): Guten Morgen, ich bin seit einem Jahr stolzer 750er Besitzer (meine erstes deswegen diese Anfaengerfrage :)) und war gerade bei der...
  • R1200GS Adventure Jahresinspektion

    R1200GS Adventure Jahresinspektion: Hallo Leute, ich bin (noch) nicht im Besitz einer GS, aber kurz davor. Einer meiner Favoriten ist eine Adventure mit EZ 2013, (altes Modell) mit...
  • Kosten / Erfahrung Jahresinspektion (<10.000 km) Hamburg

    Kosten / Erfahrung Jahresinspektion (<10.000 km) Hamburg: Moin Moin, ich habe mir letzten Monat eine F 800 GS gekauft und leider hat der Händler damals nur eine Übergabe gemacht und nicht, wie von mir...
  • Jahresinspektion oder km Inspektion ??

    Jahresinspektion oder km Inspektion ??: Meine 12 er zeigt jetzt Inspektion an auf dem Display an und hat rund 6000 km runter. Vor genau 1 Jahr war sie bei der Einfahrkontrolle beim...
  • Jahresinspektion oder km Inspektion ?? - Ähnliche Themen

  • Wartung u. Jahresinspektion

    Wartung u. Jahresinspektion: Hallo, hab ne GS 1250 ADV mit Erstzulassung 3/21. Hab sie im September als Vorführer mit 700 km gekauft. Im August 22 dann bei 6400 km die...
  • Jahresinspektion - Umfang (nicht Kosten)

    Jahresinspektion - Umfang (nicht Kosten): Guten Morgen, ich bin seit einem Jahr stolzer 750er Besitzer (meine erstes deswegen diese Anfaengerfrage :)) und war gerade bei der...
  • R1200GS Adventure Jahresinspektion

    R1200GS Adventure Jahresinspektion: Hallo Leute, ich bin (noch) nicht im Besitz einer GS, aber kurz davor. Einer meiner Favoriten ist eine Adventure mit EZ 2013, (altes Modell) mit...
  • Kosten / Erfahrung Jahresinspektion (<10.000 km) Hamburg

    Kosten / Erfahrung Jahresinspektion (<10.000 km) Hamburg: Moin Moin, ich habe mir letzten Monat eine F 800 GS gekauft und leider hat der Händler damals nur eine Übergabe gemacht und nicht, wie von mir...
  • Jahresinspektion oder km Inspektion ??

    Jahresinspektion oder km Inspektion ??: Meine 12 er zeigt jetzt Inspektion an auf dem Display an und hat rund 6000 km runter. Vor genau 1 Jahr war sie bei der Einfahrkontrolle beim...
  • Oben