Ich brauche das Teil auch nicht, finde es halt interessant, was möglich wäre. Vor Jahrzehnten sagte man auch was braucht ein Mobiltelefon eine Kamera
Das ganze bringt mir auch nix wenn der Helm letztendlich nicht richtig passt und da bleib ich lieber bei den Shoei Helmen.
Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo
Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden.
1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil:
Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...
Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an:
Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...
Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo
Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden.
1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
Wie oft erneuert ihr euren Helm: Im Internet habe ich an verschiedenen Orten gelesen das man seinen Helm alle 5-7 Jahre Tauschen soll. Weil:
Die EPS-Dämpfungsschicht (Styropor)...
Diebstahlsicherung Helm: Es handelt sich um einen Diebstahlschutz von Wunderlich für den Soziussitz. Er wird unter dem Sitz mit den vorhandenen Schrauben befestigt und es...
Kinder Helm Gr. L und Jacke Gr. 158/164: Biete folgende Kinderbekleidung an:
Louis Probiker Motorradhelm Kinder Gr. L schwarz, Helmbeutel ist mit dabei, ganz geringe Gebrauchsspuren...