Jarvish Helm mit Kamera

Diskutiere Jarvish Helm mit Kamera im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Keine Ahnung ob das Teil schon einmal hier vorgestellt wurde.
G

Gast 61523

Gast
Keine Ahnung ob das Teil schon einmal hier vorgestellt wurde.

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
naja...
wie immer ansichtssache...
ohne daß ich jetzt wieder krach anfange und mich negativ dazu äußere.

ein helm hat für mich nur einen nutzen. er muß sicher sein. ablenkung ist schädlich.

G

Gast 61523

Gast
Ich brauche das Teil auch nicht, finde es halt interessant, was möglich wäre. Vor Jahrzehnten sagte man auch was braucht ein Mobiltelefon eine Kamera :smile:
Das ganze bringt mir auch nix wenn der Helm letztendlich nicht richtig passt und da bleib ich lieber bei den Shoei Helmen.

Thema:

Jarvish Helm mit Kamera

Jarvish Helm mit Kamera - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Cardo Helm

Cardo Helm: https://www.motorradundreisen.de/test/cardo-beyond-gt/3561/ Den find ich mal Klasse
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm GS Carbon EVO

Helm GS Carbon EVO: Größe S, neu, unbenutzt im original Karton. Festpreis 333,-- Euro + Versand (+ Paypal)
  • Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Cardo Helm

Cardo Helm: https://www.motorradundreisen.de/test/cardo-beyond-gt/3561/ Den find ich mal Klasse
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Snake S Red

Arai Quantic Snake S Red: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic Snake in Rot, Größe S (55-56). Der Helm wurde, im Wechsel mit anderen Helmen, eine Saison und nur mit...
  • Biete Bekleidung Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm

Arai Quantic Solid Frost Black Gr. L - Motorradhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Arai Quantic in Matt-Schwarz, Größe L. Der Helm wurde maximal 20 Stunden (mit Sturmmaske) getragen und befindet sich...
  • Oben