je oller...

Diskutiere je oller... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Pionier: Mitglied Nummer eins im Harley-Club | Köln - Kölner Stadt-Anzeiger
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... wie aus dem Nichts tauchte plötzlich ein Radfahrer auf. Ihm blieben zwei Chancen: "Den Radfahrer umfahren oder auf nasser Straße in der Kurve bremsen. Ich habe mich für Letzteres entschieden." Der Radfahrer blieb unversehrt, aber Natusch stürzte. Keine schlimme Sache, Natusch erinnert sich eher an den peinlichen Moment. Aber vielleicht eine Warnung, sich aus dem Stadtverkehr rauszuhalten. Verzichten will er jedoch nicht auf die Ausfahrten, die für ihn etwas Meditatives haben.
...
:ohnmacht:
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Da sieht man es wieder. Nicht lange nachdenken. Einfach anpacken und los.
 
Thema:

je oller...

je oller... - Ähnliche Themen

  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Die olle Benzinkupplung mal wieder...

    Die olle Benzinkupplung mal wieder...: Wollte heute meine Q aus dem Winterschlaf wecken, naja und bei der Tankmontage ist mir dummerweise eine der männlichen Benzinkupplungen kaputt...
  • Die olle Benzinkupplung mal wieder...

    Die olle Benzinkupplung mal wieder...: Wollte heute meine Q aus dem Winterschlaf wecken, naja und bei der Tankmontage ist mir dummerweise eine der männlichen Benzinkupplungen kaputt...
  • I like die olle Q...

    I like die olle Q...: Hallo liebe infizierte Kolleginnen und Kollegen, ich bin gestern das 8. mal zum TÜV gewesen, und wie immer hatte der nix zu beanstanden. Wie kann...
  • I like die olle Q... - Ähnliche Themen

  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Die olle Benzinkupplung mal wieder...

    Die olle Benzinkupplung mal wieder...: Wollte heute meine Q aus dem Winterschlaf wecken, naja und bei der Tankmontage ist mir dummerweise eine der männlichen Benzinkupplungen kaputt...
  • Die olle Benzinkupplung mal wieder...

    Die olle Benzinkupplung mal wieder...: Wollte heute meine Q aus dem Winterschlaf wecken, naja und bei der Tankmontage ist mir dummerweise eine der männlichen Benzinkupplungen kaputt...
  • I like die olle Q...

    I like die olle Q...: Hallo liebe infizierte Kolleginnen und Kollegen, ich bin gestern das 8. mal zum TÜV gewesen, und wie immer hatte der nix zu beanstanden. Wie kann...
  • Oben