Jetzt schlägt CF Moto zu..

Diskutiere Jetzt schlägt CF Moto zu.. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Laut verlinktem Video von glitsch-oz hat dieser Tscheche mit der kleinen 450 MT in 16 Monaten 85.000 km zurückgelegt. Er war in mehr als 30...
V

vendeg

Hallo glitch, verschiedene Tests unter anderem auch Langstrecken- Test, ich glaube 10T. Km mit viel und auch harten Offroad Passagen in 3 Monaten, bewährte sich die 450MT ohne Probleme :daumen-hoch:. Zwar ein schnell an seine Grenzen gestoßenes Fahrwerk mit nur mäßigen Bremsen, aber nicht schwerwiegend. Für ihren Preis, absolut top:blumen: . Schon mal sehr positiv zu beurteilen, jedoch sollten die Tests auch unter unseren Klimatischen Bedingungen mal stattfinden, wie unter Regen, Kälte, und leider auch Winter, wegen Salz :lalala:. Australien ist von uns gegenüber und teilweise sehr warm und trocken. Nicht unser Klima, zumindest nicht lange anhaltend. 12 Mon. als Alltagsfahrzeug in Deutschland, wäre aussagekräftiger weil realistischer :regeln:. Wer macht das ? Wahrscheinlich niemand ! :smiley-laughing:
Laut verlinktem Video von glitsch-oz hat dieser Tscheche mit der kleinen 450 MT in 16 Monaten 85.000 km zurückgelegt. Er war in mehr als 30 Ländern und sehr, sehr viel offroad unterwegs und hat Pässe von über 4.600 m bewältigt. Und das mit einem gerade mal vor zwei Jahren auf dem Markt erschienenen „China-Ding“ für nicht mal 6.000 €. Das Motorrad hat diese Strecke ohne nennenswerte technische Probleme überstanden. Diese fast unglaubliche Leistung abzuwerten und ein 12-monatigen Deutschland-Test als aussagekräftiger hinzustellen, ist in meinen Augen nicht gerade seriös.

K

kuhtreiber1967

Ob Seriös oder nicht, spielt keine Geige. Abgewertet wurde auch nichts, falls du meine Beiträge ansprichst, ich schrieb:" Da könnte eine MT450 evtl."...Dies ist eine rein offene, subjektive Aussage. Ich schrieb nicht:" Da ist die MT450 Schrott für die Tonne. Ich spreche die gesamte Fahrzeug- Industrie damit an. Denn diese Tests finden generell nicht statt. Ebenso beschreibst du auch keine Einsatzgebiete deines angesprochenen Tests, also ist alles offen und somit völlige Spekulation. Sonst nichts ! Das die MT450 beachtlich gut getestet wurde, beschrieb ich auch, und ich befürworte dieses Motorrad auch. Kein Grund sich aufzuregen ! :regeln: :motz:

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Und nochmal: Die Chinesen bauen NICHTS Neues. Sie bauen nur billig!
Faktisch ist das natürlich falsch. Aber wen interessieren heute noch Fakten.;)

Und genau wegen dieser Einstellung (den Wettbewerber unterschätzen und dabei zurücklehnen und auf den Lorbeeren von früher ausruhen) geht unsere Wirtschaft nach und nach den Bach hinunter.

China hat uns in der Wirtschaftsleistung nur wegen billig überholt, 5G haben sie auch nicht entwickelt, das iPhone kommt aus Kalifornien, KI können sie nicht, Elektromobilität auch nicht, in der Batterietechnologie, der Photovoltaik und Windkraft ist Deutschland vorn, bei den Patentanmeldungen hat China auch nur kopiert ...

Wer Gegner zu unterschätzt hat schon verloren.

Thema:

Jetzt schlägt CF Moto zu..

Jetzt schlägt CF Moto zu.. - Ähnliche Themen

• Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • GS schlägt beim schalten nach rechts

GS schlägt beim schalten nach rechts: Moin, ich habe die Gelegenheit genutzt und mir eine toll gepflegte GS aus 2000 zuzulegen....da konnte ich einfach nicht nein sagen. 25 Jahre alt...
  • Motoscan erkennt Steuergeräte nicht bzw. Verbindung schlägt fehl

Motoscan erkennt Steuergeräte nicht bzw. Verbindung schlägt fehl: Hatte gestern mehrfach Probleme mit Motoscan. Ich wollte die Services von zwei nineTs zurücksetzen. Zunächst erkannte Motoscan die erste nineT...
  • Ständer schlägt an Fussrastenhalter an R1250 GS MJ 2023

Ständer schlägt an Fussrastenhalter an R1250 GS MJ 2023: Hallo zusammen, der Ständer steht am Halter an und klappert deutlich. Die eigentliche Position am Anschlagpuffer ist mindesten 1 cm weg. Es sieht...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉 - Ähnliche Themen

• Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • GS schlägt beim schalten nach rechts

GS schlägt beim schalten nach rechts: Moin, ich habe die Gelegenheit genutzt und mir eine toll gepflegte GS aus 2000 zuzulegen....da konnte ich einfach nicht nein sagen. 25 Jahre alt...
  • Motoscan erkennt Steuergeräte nicht bzw. Verbindung schlägt fehl

Motoscan erkennt Steuergeräte nicht bzw. Verbindung schlägt fehl: Hatte gestern mehrfach Probleme mit Motoscan. Ich wollte die Services von zwei nineTs zurücksetzen. Zunächst erkannte Motoscan die erste nineT...
  • Ständer schlägt an Fussrastenhalter an R1250 GS MJ 2023

Ständer schlägt an Fussrastenhalter an R1250 GS MJ 2023: Hallo zusammen, der Ständer steht am Halter an und klappert deutlich. Die eigentliche Position am Anschlagpuffer ist mindesten 1 cm weg. Es sieht...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
  • Oben