Juhuuu!!! Ab heute gehöre ich dazu!!!!!!

Diskutiere Juhuuu!!! Ab heute gehöre ich dazu!!!!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Bin heute total spontan, ungeplant, überraschend zu meiner neuen GS gekommen! Wahnsinn, ich glaubs kaum! Wollte eigentlich eine...
F

frankyboy

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
140
Ort
Landkreis Offenbach
Modell
R1200GS
Hallo Leute!

Bin heute total spontan, ungeplant, überraschend zu meiner neuen
GS gekommen! Wahnsinn, ich glaubs kaum! Wollte eigentlich eine
R1200R zur Probe fahren. Aber beim Treppe runter gehen stand sie
da. Und sie hatte alles was ich mir immer auf den Wunschzettel
geschrieben hatte: Gelb, Speichenräder, ABS, graue Seitenteile und
Sitzbank, ASC und ganz wichtig Metzeler Tourance Bereifung.

Tja, zur Probefahrt kam es nicht mehr. Dafür aber zu einem Kaufvertrag!

Und am Freitag nach der Arbeit hole ich sie ab! YES!!! :)

Komme übrigens aus dem Landkreis Offenbach und bin deshalb auch
schwer Kuchenblech gefährdet. :mad:

Wenn es noch Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiebt geben sollte bzw.
Treffen oder Stammtische, wäre ich für eine kurze Info dankbar!
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Welcome

... salve, seie gegrüßt...und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner GS. Ich wünsche Dir viel Spass und allzeit sichere Fahrt damit und gute Reports im GS-Forum

So Long ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.926
Ort
KL
Modell
GS LC
Hey zukünftiger Kuchenblechträger :p ,

wünsch dir ne kurzweilige Zeit bis Freitag und viel Spaß hier im Forum

Jo
 
SpeedKing1150

SpeedKing1150

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
13
Ort
Lilienthal bei Bremen
Modell
R 1150 GS
Hey Frankyboy!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen!!! Wünsche dir viel Spaß damit!!! :)
 
joebar

joebar

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
20
Ort
Heidesheim am Rhein
Modell
R 1100 GS
Servus Frank!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin selbst erst seit wenigen Tagen hier dabei. Und wie Du, hole ich meine GS auch am Freitag bei meinem :) ab. Allerdings eine R 1100 GS.

Da ich in Heidesheim am Rhein wohne (unmittelbare Schlagdistanz zu Mainz), bin ich um das Kuchenblech zum Glück drumherum gekommen (nach der Stadtkennung nur ein Buchstabe und zwei Ziffern).

Viel Spaß mit Deiner neuen Q und allzeit gute Fahrt!!!

Schöne Grüße,

Raimond
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.632
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
So nebenher kauft man doch gerne ein Motorrad... :D
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Hallo Frankyboy!

Tja, so spielt das leben! :)
Frei nach Monthy Python.... always look on the bright side of life:D:D

viel spaß mit deiner "Neuen" und schöne Grüße aus Wien!

Stevie
 
J

Jazz

Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
12
Ort
Bayerischer Wald
Modell
R 1200 GS
Habe die Ehre, Frankieboy,

bei mir (als alter Cruiser) hatte die 1200R (wohl aus optischen Gründen, vor allem wegen dem klassischen "Auge") auch eine Art Vermittlerfunktion zur endgültigen "Lösung GS".

Viel Spaß bei unfallfreien Fahrten!

Sag mir noch eins: Wie hält man das nur bis Freitag aus? Das ist ja noch dreimal Schlafen! Übernachtet man da im GS-Forum? Erzähl mal ;-)

Servus
Jazz
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na dann mal herzlich willkommen:cool:

Tja Stammtische gibt es viele aber nur eine R/M/S Gang:D

Wir sind ein loser Haufen von Kuhtreibern aus dem Rhein Main Spessart Gebiet und freuen uns über jeden der aus der Gegend kommt und Spass haben will:).

Sieh einfach mal unter Treffen nach und da nach der Gang;)

Bis dann Ketzer

OF aber kein Kuchenblech:p
 
F

frankyboy

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
140
Ort
Landkreis Offenbach
Modell
R1200GS
Hallo Leute,

danke für die netten Antworten & Wünsche! Fühle mich ja schon jetzt heimisch :)

@Jazz
Hast Du wohl falsch verstanden (oder ich?): Wollte urspr. die R fahren, habe aber
dann der (für mich) perfekt konfigurierten GS nicht widerstehen können.
Wie man das bis Freitag aushält? Garnicht! Aber ich bin jetzt seit 5 Jahren
nicht mehr GS gefahren, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr
drauf an...

@all
Habe gerade gelesen, dass es ein Forumstreffen gibt im Juni. Kommt
ihr denn auch alle?! :D
 
F

frankyboy

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
140
Ort
Landkreis Offenbach
Modell
R1200GS
Hi Jazz,

ähem, ich glaube ich hab da wohl was falsch verstanden :o
Sorry, also Du fährst ne GS und kamst von der Cruiser über
die R dazu, stimmts?!

Bin geistig irgendwie nicht auf der Höhe nach dem heutigen
Spontankauf :confused:

:D
 
J

Jazz

Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
12
Ort
Bayerischer Wald
Modell
R 1200 GS
Nein, keineswegs falsch verstanden: Mich lockte ursprünglich die R1200R, aber geworden ist es dann die GS - wie bei Dir.
Hammas jetza?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Das nennt sich wohl Liebe auf den ersten BLick :D

Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
R.m.s.-gang !

Jawohl ! Da haben wir wieder einen :D
Sei gegrüsst und wie Ketzer schon schrieb,immer schön bei Treffen schauen nach der RMS-Gang:cool:
LEMMI:) :) :)
 
F

frankyboy

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
140
Ort
Landkreis Offenbach
Modell
R1200GS
Lemmi schrieb:
Jawohl ! Da haben wir wieder einen :D
Sei gegrüsst und wie Ketzer schon schrieb,immer schön bei Treffen schauen nach der RMS-Gang:cool:
LEMMI:) :) :)
Wie? Wat? Wo? RMS-Gang?! Kann man da mit gängeln? :rolleyes:
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Und wie man(n) da einen "Gängeln" kann :D

Einfach mal in dioe Treffen schauen und dann mit uns treffen;)

Bis dann Ketzer

Der mit der Kuh gängelt:cool:
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Moin Frank,

das nenn´ich mal spontan. Alles Gute mit Deiner Q und heute viel Spass beim Abholen.

Sven
 
GS Futzel

GS Futzel

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
43
Ort
Eltville am Rhein
Modell
1100 gs
Glückwunsch auch von mir zur 1200er,und genau so spontan kann mal sich mal treffen oder..........?:D

mfg Bernd
 
Thema:

Juhuuu!!! Ab heute gehöre ich dazu!!!!!!

Juhuuu!!! Ab heute gehöre ich dazu!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Hab ich heute machen lassen

    Hab ich heute machen lassen: Da ja die BMW GS ein gaaaanz seltenes Motorrad ist und jeder jeden im Forum persönlich kennt war das wahrscheinlich unnötig, aber vielleicht kommt...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (ab 2015-heute) K50/K51

    Variokoffer R1200GS (ab 2015-heute) K50/K51: Abzugeben ist ein Satz Variokoffer für die R1200GS K50/K51. Die Schliesszylinder sind nicht dabei. Preislich wäre das Verhandlungssache...
  • Heute entdeckt

    Heute entdeckt: War heute mal beim freundlichen , und siehe Da Gruß Peter
  • JUHUUU...noch einer und eine....

    JUHUUU...noch einer und eine....: :) Hallo ihr alle !! Nach ein paar Jahren ohne Moped (letztes war ne R 1100 S bis 2006) habe ich nun, da mein Sohn nen Führerschein gemacht hat...
  • JUHUUU!!!

    JUHUUU!!!: ENDLICH!!!!:D Hab mir grad mein erstes Motorrad gekauft! Eine F650Gs in schwarz! Sie ist mein ganzer Stolz!!!! Ich bin so glücklich! Grüße Mona:)
  • JUHUUU!!! - Ähnliche Themen

  • Hab ich heute machen lassen

    Hab ich heute machen lassen: Da ja die BMW GS ein gaaaanz seltenes Motorrad ist und jeder jeden im Forum persönlich kennt war das wahrscheinlich unnötig, aber vielleicht kommt...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (ab 2015-heute) K50/K51

    Variokoffer R1200GS (ab 2015-heute) K50/K51: Abzugeben ist ein Satz Variokoffer für die R1200GS K50/K51. Die Schliesszylinder sind nicht dabei. Preislich wäre das Verhandlungssache...
  • Heute entdeckt

    Heute entdeckt: War heute mal beim freundlichen , und siehe Da Gruß Peter
  • JUHUUU...noch einer und eine....

    JUHUUU...noch einer und eine....: :) Hallo ihr alle !! Nach ein paar Jahren ohne Moped (letztes war ne R 1100 S bis 2006) habe ich nun, da mein Sohn nen Führerschein gemacht hat...
  • JUHUUU!!!

    JUHUUU!!!: ENDLICH!!!!:D Hab mir grad mein erstes Motorrad gekauft! Eine F650Gs in schwarz! Sie ist mein ganzer Stolz!!!! Ich bin so glücklich! Grüße Mona:)
  • Oben