K&N Luftfilter reinigen …

Diskutiere K&N Luftfilter reinigen … im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also die alternative Reinigungsflüßigkeit wurde ja schon genannt - Seifenlauge. Wenn ich jetzt gar nichts hätte & müsste sofort, würde ich der...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Also die alternative Reinigungsflüßigkeit wurde ja schon genannt - Seifenlauge.
Wenn ich jetzt gar nichts hätte & müsste sofort, würde ich der Briggs & Stratton Anweisung folgen und sauberes Motoröl nehmen, das ist aber vermutlich schnell weg.
Alternativ habe ich ein Bohrschneidöl das wie Filteröl klebrig wird.

K&N Öl benutze ich meist nicht, da gibts ja x Alternativen - im Moment habe ich von Motul eine Dose, hatte aber auch schon TwinAir, K&N - ich nehm' immer das was gerade greifbar oder im Set gebundelt war.

Amazon.de : Luftfilteröl

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS
Ja, komische Kommentare scheinen ein besonderer Spaß in der virtuellen Welt, wo der gegenüber einen nicht sieht, zu sein.. Schade, für die Kommunikation nicht gerade förderlich, finde ich !

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS
Also die alternative Reinigungsflüßigkeit wurde ja schon genannt - Seifenlauge.
Wenn ich jetzt gar nichts hätte & müsste sofort, würde ich der Briggs & Stratton Anweisung folgen und sauberes Motoröl nehmen, das ist aber vermutlich schnell weg.
Alternativ habe ich ein Bohrschneidöl das wie Filteröl klebrig wird.

K&N Öl benutze ich meist nicht, da gibts ja x Alternativen - im Moment habe ich von Motul eine Dose, hatte aber auch schon TwinAir, K&N - ich nehm' immer das was gerade greifbar oder im Set gebundelt war.

Amazon.de : Luftfilteröl
Danke Dir, genau auf solche Antworten habe ich gehofft, bekommt aber leider, wie man hier lesen kann, nicht jeder hin

Thema:

K&N Luftfilter reinigen …

K&N Luftfilter reinigen … - Ähnliche Themen

• K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Servus, Ich habe heute mal versucht den Luftfilter gegen den K&N Luftfilter zu tauschen. Habe alles wie beschrieben gemacht. Das Fett zum...
  • K&N Luftfilter reinigen

K&N Luftfilter reinigen: Hi, hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden... Ich würde gerne meinen K&N Luftfilter auswaschen. Brauche ich das original K&N...
  • K+N Luftfilter mit Reiniger

K+N Luftfilter mit Reiniger: Verkauft
  • K+N Luftfilter mit Reiniger - Ähnliche Themen

• K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Servus, Ich habe heute mal versucht den Luftfilter gegen den K&N Luftfilter zu tauschen. Habe alles wie beschrieben gemacht. Das Fett zum...
  • K&N Luftfilter reinigen

K&N Luftfilter reinigen: Hi, hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden... Ich würde gerne meinen K&N Luftfilter auswaschen. Brauche ich das original K&N...
  • K+N Luftfilter mit Reiniger

K+N Luftfilter mit Reiniger: Verkauft
  • Oben