K&N Luftfilter reinigen …

Diskutiere K&N Luftfilter reinigen … im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also die alternative Reinigungsflüßigkeit wurde ja schon genannt - Seifenlauge. Wenn ich jetzt gar nichts hätte & müsste sofort, würde ich der...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Also die alternative Reinigungsflüßigkeit wurde ja schon genannt - Seifenlauge.
Wenn ich jetzt gar nichts hätte & müsste sofort, würde ich der Briggs & Stratton Anweisung folgen und sauberes Motoröl nehmen, das ist aber vermutlich schnell weg.
Alternativ habe ich ein Bohrschneidöl das wie Filteröl klebrig wird.

K&N Öl benutze ich meist nicht, da gibts ja x Alternativen - im Moment habe ich von Motul eine Dose, hatte aber auch schon TwinAir, K&N - ich nehm' immer das was gerade greifbar oder im Set gebundelt war.

Amazon.de : Luftfilteröl

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS '03
Ja, komische Kommentare scheinen ein besonderer Spaß in der virtuellen Welt, wo der gegenüber einen nicht sieht, zu sein.. Schade, für die Kommunikation nicht gerade förderlich, finde ich !

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS '03
Also die alternative Reinigungsflüßigkeit wurde ja schon genannt - Seifenlauge.
Wenn ich jetzt gar nichts hätte & müsste sofort, würde ich der Briggs & Stratton Anweisung folgen und sauberes Motoröl nehmen, das ist aber vermutlich schnell weg.
Alternativ habe ich ein Bohrschneidöl das wie Filteröl klebrig wird.

K&N Öl benutze ich meist nicht, da gibts ja x Alternativen - im Moment habe ich von Motul eine Dose, hatte aber auch schon TwinAir, K&N - ich nehm' immer das was gerade greifbar oder im Set gebundelt war.

Amazon.de : Luftfilteröl
Danke Dir, genau auf solche Antworten habe ich gehofft, bekommt aber leider, wie man hier lesen kann, nicht jeder hin

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Ich hab da auch schon Ballistol genommen. Ist ja auch recht fettig.

Thema:

K&N Luftfilter reinigen …

K&N Luftfilter reinigen … - Ähnliche Themen

• K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Servus, Ich habe heute mal versucht den Luftfilter gegen den K&N Luftfilter zu tauschen. Habe alles wie beschrieben gemacht. Das Fett zum...
  • K&N Luftfilter reinigen

K&N Luftfilter reinigen: Hi, hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden... Ich würde gerne meinen K&N Luftfilter auswaschen. Brauche ich das original K&N...
  • K+N Luftfilter mit Reiniger

K+N Luftfilter mit Reiniger: Verkauft
  • K+N Luftfilter mit Reiniger - Ähnliche Themen

• K&N Luftfilter für 2011 R1200GS

K&N Luftfilter für 2011 R1200GS: Hallo Leute hat jemand Erfahrung oder Feedback ob ein K&N Luftfilter zu empfehlen ist? Danke Pietro
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Servus, Ich habe heute mal versucht den Luftfilter gegen den K&N Luftfilter zu tauschen. Habe alles wie beschrieben gemacht. Das Fett zum...
  • K&N Luftfilter reinigen

K&N Luftfilter reinigen: Hi, hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden... Ich würde gerne meinen K&N Luftfilter auswaschen. Brauche ich das original K&N...
  • K+N Luftfilter mit Reiniger

K+N Luftfilter mit Reiniger: Verkauft
  • Oben