Kabel an sekundärerem Zündkerzenstecker abgerissen

Diskutiere Kabel an sekundärerem Zündkerzenstecker abgerissen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, keine Ahnung wie das passiert ist*, aber kann man das mit einem Zündkerzenstecker aus dem Zubehör fixen? Oder muss ich das...
Dabebbe

Dabebbe

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,
keine Ahnung wie das passiert ist*, aber kann man das mit einem Zündkerzenstecker aus dem Zubehör fixen?
Oder muss ich das komplette Kabel mit Stecker verbauen?
IMG_7130.jpeg
* dem Vorbesitzer ist die Dicke umgefallen, dabei ist der rechte Koffer, Halter für Koffer an der Sozius Fußraste und die untere Zylinderplaste abgebrochen. Er hat bei einem Bekannten immer den Service machen lassen, aber das wurde wohl übersehen.
Bis dato ist die Dicke gut gelaufen und ich vermute, dass ich auch so Probe gefahren bin (Oktober24) Anspringen tut sie auch einwandfrei.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R1100GS 94 Quasimodo
Ich denke die Doppelzünder sind für sekundär und primär Zündkerzen ausgelegt. Ich würde versuchen Org. Kabel mit Stecker zu beschaffen.

Franz Gans

Franz Gans

Oder muss ich das komplette Kabel mit Stecker verbauen?
Wird wohl das gescheiteste sein. Ich kann auf dem Bild nicht sicher erkennen, welche Stelle betroffen ist, aber es scheint eine normale Zündleitung zu sein und keine Schachtspule?

Haken beim Ersatz eines Zündkerzensteckers ist einmal der Stecker selber, da nicht standardisiert und am Ende die Wasserdichtigkeit der Anordnung nach Reparatur mit fremden Teilen. Es nützt Dir nichts, wenn sie bei nasser Straße humpelt, wobei mich wundert, daß man momentan schon keinen Unterschied merken können soll?

Schau Dich hier mal um, ob dort die passende Brocken darunter sind. Q-Tech ist auf alle Fälle günstiger als BMW Motorrad und qualitativ - den Anspruch hat der Betreiber - immer mindestens ebenbürtig! Zündung/Elektrik/Einspritzung - Q-TECH

Thema:

Kabel an sekundärerem Zündkerzenstecker abgerissen

Kabel an sekundärerem Zündkerzenstecker abgerissen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Kabel am Abblendlicht wurden heiß

Kabel am Abblendlicht wurden heiß: Hallo zusammen, Ich wollte heute eine neue Birne fürs Abblendlicht verbauen und beim testen stellte ich fest das die kabel rechts am Gehäuse heiß...
  • Kabel neu ummanteln!

Kabel neu ummanteln!: Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
  • Kabel neu ummanteln! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Kabel am Abblendlicht wurden heiß

Kabel am Abblendlicht wurden heiß: Hallo zusammen, Ich wollte heute eine neue Birne fürs Abblendlicht verbauen und beim testen stellte ich fest das die kabel rechts am Gehäuse heiß...
  • Kabel neu ummanteln!

Kabel neu ummanteln!: Ich muss vor der nächsten Saison die Kabel vom Zündschloss, Lampe und Armatur neu Ummanteln. Habe mir dafür so Gitterschlauch der auf einer Seite...
  • Oben