Kabel Navigatorhalter

Diskutiere Kabel Navigatorhalter im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe an dem Kabel (vom Navigatorhalter zum Motorad) 2 weiße Stecker, davon ist nur einer angeschlossen. Weiß jemand wofür der...
OptimusPrime

OptimusPrime

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
43
Hallo zusammen,

ich habe an dem Kabel (vom Navigatorhalter zum Motorad) 2 weiße Stecker, davon ist nur einer angeschlossen.
Weiß jemand wofür der freie 2polige Stecker ist?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich meine (!?) für die Steuerung über das Drehrad. (?)

Der 3-polige liefert den Strom.

Werden sicherlich noch fundiertere Antworten kommen.
 
OptimusPrime

OptimusPrime

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
43
Also das Drehrad am Lenker für das Navi hat vorher auch funktioniert.
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Hi,

bei meiner 1200 GS (2016) ist auch ein Stecker nicht angeschlossen.

Soweit ich weiß, sind das die Audio-Anschlüsse (Links,Rechts,Masse).

Ciao Markus
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
der zweier Stecker hat nur zwei Kabel. :o

Bei dem 3er ist rot = Plus, schwarz = minus, lila bleibt/ist bei mir frei.


Stecker.jpg
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Thema:

Kabel Navigatorhalter

Kabel Navigatorhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Kabel verlegen

    Kabel verlegen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon bisschen gesucht aber nichts gefunden. Natürlich könnte ich einfach anfangen, aber ich wollte fragen ob...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Kabel verlegen

    Kabel verlegen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon bisschen gesucht aber nichts gefunden. Natürlich könnte ich einfach anfangen, aber ich wollte fragen ob...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Oben