Kabel TT aventuro mod

Diskutiere Kabel TT aventuro mod im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, weiß jemand, was das für ein Kabel ist? Konnte in der Beschreibung nix finden... Vielleicht hat das jemand schon einmal gesehen...
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
Servus,

weiß jemand, was das für ein Kabel ist?

Konnte in der Beschreibung nix finden...
Vielleicht hat das jemand schon einmal gesehen.
Schönen Gruß Jürgen

Anhänge

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Sprechanlagenvorbereitung

Unbenannt-1.jpg

[Edit] Falsches Video gelöscht, dafür richtiges Bild

Zuletzt bearbeitet:
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
Thema:

Kabel TT aventuro mod

Kabel TT aventuro mod - Ähnliche Themen

• USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Erledigt Ctek Kabel

Ctek Kabel: Biete hier zwei Verlängerungskabel zum nach außen legen der Ladeanschlüsse für ein Ctek-Ladegerät. Das eine ohne Sicherung ist selbst gebastelt...
  • Ctek Kabel - Ähnliche Themen

• USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • Erledigt Ctek Kabel

Ctek Kabel: Biete hier zwei Verlängerungskabel zum nach außen legen der Ladeanschlüsse für ein Ctek-Ladegerät. Das eine ohne Sicherung ist selbst gebastelt...
  • Oben