Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS

Diskutiere Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an die Boxergemeinde, hatte vor wenigen Tagen bei einer Tour einen Kabelbrand, (blauer Rauch aus dem Cockpit). Habe mir in der Bucht...
B

Bayern 61

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
1
Ort
Memmingen
Modell
BMW R 100 GS
Hallo an die Boxergemeinde,

hatte vor wenigen Tagen bei einer Tour einen Kabelbrand, (blauer Rauch aus dem Cockpit).

Habe mir in der Bucht einen relativ gut erhaltenen Kabelbaum gefunden, und ihn auch gewonnen.

Frage mich nun, wie man am besten und sinnvollsten anfängt, den Kabelbaum auszutauschen. Dachte mir von der Batterie/Sicherungskasten anfangen.

Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hätte, wie man da am besten tut, denn Fehler muss man ja nicht alle selber machen.

Vielen Dank für die Mühe

Grüßle und schönes Wochenende aus dem Unterallgäu

Andreas
 
G

Gast 7673

Gast
nehm

den Stromplan aus dem WHB
Leg den alten Baum auf ne große Pappe und beschrifte alle Enden darauf nach Verwendungszeck (Kannst die Kabel ja mit Nadeln festmachen)
und bau den neuen von VORN nach HInten an.

Fortos der Verlegung des alten sind vorher auch hilfreich.

Lampe auch fotographieren und auf Papier eine Skizze mit Farben und NUmmern machen.
 
Thema:

Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS

Kabelbaumeinbau BMW R 100 GS - Ähnliche Themen

  • Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

    Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674

    BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674: Verkaufe wegen Neuanschaffung die BMW Abdeckhaube/Plane. Preis wäre 30,- zzgl. Versand. 6.99 Euro. Top Zustand, keine Beschädigung. Bitte nur...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Biete Sonstiges Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100

    Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100: Verkaufe Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW Motorräder inkl 10 poliger Motorradkabel und USB Kabel. Preis 200 Euro. Das Gerät funktioniert...
  • Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 - Ähnliche Themen

  • Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

    Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674

    BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674: Verkaufe wegen Neuanschaffung die BMW Abdeckhaube/Plane. Preis wäre 30,- zzgl. Versand. 6.99 Euro. Top Zustand, keine Beschädigung. Bitte nur...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Biete Sonstiges Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100

    Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100: Verkaufe Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW Motorräder inkl 10 poliger Motorradkabel und USB Kabel. Preis 200 Euro. Das Gerät funktioniert...
  • Oben